Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jovobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss leider meine geliebte Vespa 50 special Baujahr 1978 verkaufen. 
Sie ist komplett überholt und funktioniert einwandfrei, nur der Lack blättert etwas ab. 
Ich habe für die Reparaturen und Vespa insgesamt 2000 Euro gezahlt, hätte jetzt gerne noch 1800 Euro. 

Was ist alles neu? 
Neue Bremsen (vorne und hinten), neue Reifen und Felgen (vorne und hinten), neue Zugschaltung, Vergaser ist neu, Auspuffanlage ist nicht mal ein Jahr alt, Ölwechsel nicht mal ein Jahr alt, Motor ist komplett überholt. Sie ist unfallfrei. Die Elektronik ist komplett neu eingestellt. Sogar der Benzinschlauch ist neu und hält also für die nächsten zwei Jahre mindestens. ;-) 

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir! 
Am besten nach 18 Uhr, da ich dann aus der Arbeit bin, oder tagsüber per SMS.

Tel. 01624290100

post-58365-0-18346300-1424029760_thumb.j

post-58365-0-68049200-1424029764_thumb.j

post-58365-0-69600900-1424029769_thumb.j

Geschrieben

Ich muss leider meine geliebte Vespa 50 special Baujahr 1978 verkaufen. 

Sie ist komplett überholt und funktioniert einwandfrei, nur der Lack blättert etwas ab. 

Ich habe für die Reparaturen und Vespa insgesamt 2000 Euro gezahlt, hätte jetzt gerne noch 1800 Euro. 

Was ist alles neu? 

Neue Bremsen (vorne und hinten), neue Reifen und Felgen (vorne und hinten), neue Zugschaltung, Vergaser ist neu, Auspuffanlage ist nicht mal ein Jahr alt, Ölwechsel nicht mal ein Jahr alt, Motor ist komplett überholt. Sie ist unfallfrei. Die Elektronik ist komplett neu eingestellt. Sogar der Benzinschlauch ist neu und hält also für die nächsten zwei Jahre mindestens. ;-) 

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir! 

Am besten nach 18 Uhr, da ich dann aus der Arbeit bin, oder tagsüber per SMS.

Tel. 01624290100

Wann wurden die Reparaturen denn gemacht?  Ist noch Garantie vorhanden? Unfallfrei heißt dann, dass die Falten im Blechkleid aufgrund des Alters entstanden sind?

Inserat kann doch nur ein Aprilscherz sein...

Geschrieben

Wann wurden die Reparaturen denn gemacht? Ist noch Garantie vorhanden? Unfallfrei heißt dann, dass die Falten im Blechkleid aufgrund des Alters entstanden sind?

Inserat kann doch nur ein Aprilscherz sein...

Selbstgemacht natürlich :D

Bei 65€/Std kommt die Kalkulation auch knapp hin!

Geschrieben

Jetzt macht mal Halblang. Er sagt ja für Reparaturen(Überholung) und Vespa hat er 2000,- bezahlt. Wenn er es bei VESBAR (liegt nahe da auf dem Nummerschildtaferl) gemacht hat dann ist die Preisangabe realistisch.

Den Verkaufspreis halte ich auch nicht für übertrieben. Wenn ich so sehe was anderorts für Schrott aufgerufen wird ist das hier o.k.

Geschrieben

Jetzt macht mal Halblang. Er sagt ja für Reparaturen(Überholung) und Vespa hat er 2000,- bezahlt. Wenn er es bei VESBAR (liegt nahe da auf dem Nummerschildtaferl) gemacht hat dann ist die Preisangabe realistisch.

Den Verkaufspreis halte ich auch nicht für übertrieben. Wenn ich so sehe was anderorts für Schrott aufgerufen wird ist das hier o.k.

Nöö, ist ein super Preis. Hat ja schließlich sogar einen neuen Benzinschlauch, toll !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
rollerzustand und angestrebter verkaufspreis passen nicht zusammen.

oder gelten in münchen andere preise als sonstwo?! :wacko:

Ich vermute das er bei Vesbar zuviel dafür bezahlt hat und jetzt das Geld wieder rausholen möchte. Es ist ja bekannt das Vesbar keine günstigen Preise hat. Das Leben ist teuer in München.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.