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Empfohlene Beiträge

Heute war Rosenmontag und meine Maedels gehen natürlich zum Umzug und die grosse danach feiern.

Welch ein Glück!

Zeit zum Spieeeeeeeelen.

Hab doch noch einen alten Oriauspuff rumliegen und irgendwann mal hatte ich mir nen Diffusor gewickelt.

Der muss auch noch irgendwo in der Werkstatt rumfliegen.

Also Attackeeeeee.

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Ist das Material Edelstahl?

 

Wenn ja, dann wird das herrlich oxidieren. :rotwerd:

 

 

Mein Edelstahlrüssel hatte sich mal von der Befestigung gerissen. Und da, wo jetzt diese rote Linie ist (Rost), da habe ich ein wenig mit Schweinemetall gebraten. Edelstahlschweißdraht war zu dem Zeitpunkt nicht im Hause.

 

Aber es hält

 

 

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Ist das Material Edelstahl?

Wenn ja, dann wird das herrlich oxidieren. :rotwerd:u

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Mein Edelstahlrüssel hatte sich mal von der Befestigung gerissen. Und da, wo jetzt diese rote Linie ist (Rost), da habe ich ein wenig mit Schweinemetall gebraten. Edelstahlschweißdraht war zu dem Zeitpunkt nicht im Hause.

Aber es hält

Nee ist alles Schwarzes Material also Stahl. Nur den Käfer Dampfer schweiss ich mit Mischdraht also 2.4806 Nicro 82

Die Booombox oxidiert nicht wirklich ist aber auch ein ziemlich spezielles Material.

Bearbeitet von scheuerglatze
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Die Probefahrt war der Hammer ! Gegen die Booombox die ja bekanntermassen 1,7 Pferdchen gebracht hat, legt die Booomgadella (O-Ton Nick Knatterton) nochmal gefuehlte 30% oben drauf.

Tierischer Drehmoment und die Drehzahl geht wie Sau nach oben.Bin im Moment ein wenig sprachlos. Erster ,zweiter geht das Rad hoch und danach gehts in einer Rutsche bis Oben rauf.Es ist nicht zu fassen.Eins ist klar :Die Booombox geht zum Alteisen und die neue bleibt drunter.

Bearbeitet von scheuerglatze
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Ich vermache dir die Exklusivrechte am Namen :-D  jetzt musst du aber auch den Threadnamen einwenig abändern.

 

"Megadella war gestern, Boomgadella rockt" oder so...

Weissu was .Ich wuerde das sofort machen weil ich den Name echt geil finde,aber ich hab keinen Schimmer wie ich das machen kann.

Thats the Problem ,you know.

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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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