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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Deckel vom Lochrohr ist aber wieder weg.Die Umlenkung im Klöpperboden könnte man weglassen für grössere Motoren.Hab ich aber nicht:-D.Sollte gut klingen und dem kleinen Zylinder zu einem Bisken Drehmoment verhelfen.

IMG-20180302-WA0008.jpg

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Geschrieben

Kurze Frage, - ist der Jericho oder der Nazareth und die Boxes inzwischen mal auf'm Prüfstand gewesen? Weiß man was die schicken Teile an Vorresomoment bringen? :wow::sly: ...wenn nicht einfach mal an Aic-PX schicken, - der ist doch wöchentlich beim Gravdigger und quält da seine Motoren... :devil:

 

/ Volker

Geschrieben
  Am 12.3.2018 um 14:57 schrieb volker:

Kurze Frage, - ist der Jericho oder der Nazareth und die Boxes inzwischen mal auf'm Prüfstand gewesen? Weiß man was die schicken Teile an Vorresomoment bringen? :wow::sly: ...wenn nicht einfach mal an Aic-PX schicken, - der ist doch wöchentlich beim Gravdigger und quält da seine Motoren... :devil:

 

/ Volker

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Nö bis jetzt ist da nix passiert.

Geschrieben

...ich frage mich halt gerade, ob der Jericho nicht ne passende Auslegung für den Simonini Evo 230 hätte. Gerne hätte ich da einen gleichmäßig einsetzenden Resonanzbereich, der auch früh kommt und ein breites Band hat. Die angesprochenen 5000rpm find ich echt gut! :inlove:Die Steuerzeiten lägen bei um die 122/176. Bloß die Ø134mm im Belly werde ich wohl nicht unter bringen.

 

/ V

Geschrieben
  Am 13.3.2018 um 08:18 schrieb volker:

...ich frage mich halt gerade, ob der Jericho nicht ne passende Auslegung für den Simonini Evo 230 hätte. Gerne hätte ich da einen gleichmäßig einsetzenden Resonanzbereich, der auch früh kommt und ein breites Band hat. Die angesprochenen 5000rpm find ich echt gut! :inlove:Die Steuerzeiten lägen bei um die 122/176. Bloß die Ø134mm im Belly werde ich wohl nicht unter bringen.

 

/ V

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Ich werde nochmal einen bauen und versuchen den anders zu verlegen aber der fette Belly ist und bleibt ein Problem.Allerdings macht der auch den Drehmo untenrum.Tja mal schauen.

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