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Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb scheuerglatze:

Spannt leicht

Na egal, wer möchte schon ein Sixpack wenn er ein Fässchen haben kann. Gut, manche Frauen sehen das ein wenig anderst, aber was solls.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.1.2018 um 18:09 schrieb scheuerglatze:

So Seepferdchen ist erstmal klar zum einpassen in die olle Piaggiobox.

20180110_180332.jpg

 

Wie sieht's denn mit dem hier aus? Ready?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb alfonso:

 

Ton in Ton lutscht!

Lass lutschen. Ich finde ja dunkel eloxiert immer noch am geilsten. Oder mit einem graustich drin. Das passt dann zum Grün mega.... 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Motorhead:

was für ein bomber! geile sache, sieht wie die bananenwurst für m200 aus :-D

Naja ist eher für die SR Replica meiner Frau mit 75er polini.innen drin ist aber n Konus wie bei meinen Drehmoboxen.

Geschrieben

Der Deckel vom Lochrohr ist aber wieder weg.Die Umlenkung im Klöpperboden könnte man weglassen für grössere Motoren.Hab ich aber nicht:-D.Sollte gut klingen und dem kleinen Zylinder zu einem Bisken Drehmoment verhelfen.

IMG-20180302-WA0008.jpg

IMG-20180217-WA0026.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb t5undtets:

Absolut cool, was Du da machst.

Ich gebe eine Banane für den M200 bei Dir in Auftrag....... ;-)

 

Du Wahnsinniger! Irgendwie wiederhole ich mich :-D

  • Like 1
Geschrieben

Kurze Frage, - ist der Jericho oder der Nazareth und die Boxes inzwischen mal auf'm Prüfstand gewesen? Weiß man was die schicken Teile an Vorresomoment bringen? :wow::sly: ...wenn nicht einfach mal an Aic-PX schicken, - der ist doch wöchentlich beim Gravdigger und quält da seine Motoren... :devil:

 

/ Volker

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb volker:

Kurze Frage, - ist der Jericho oder der Nazareth und die Boxes inzwischen mal auf'm Prüfstand gewesen? Weiß man was die schicken Teile an Vorresomoment bringen? :wow::sly: ...wenn nicht einfach mal an Aic-PX schicken, - der ist doch wöchentlich beim Gravdigger und quält da seine Motoren... :devil:

 

/ Volker

Nö bis jetzt ist da nix passiert.

Geschrieben

...ich frage mich halt gerade, ob der Jericho nicht ne passende Auslegung für den Simonini Evo 230 hätte. Gerne hätte ich da einen gleichmäßig einsetzenden Resonanzbereich, der auch früh kommt und ein breites Band hat. Die angesprochenen 5000rpm find ich echt gut! :inlove:Die Steuerzeiten lägen bei um die 122/176. Bloß die Ø134mm im Belly werde ich wohl nicht unter bringen.

 

/ V

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb volker:

...ich frage mich halt gerade, ob der Jericho nicht ne passende Auslegung für den Simonini Evo 230 hätte. Gerne hätte ich da einen gleichmäßig einsetzenden Resonanzbereich, der auch früh kommt und ein breites Band hat. Die angesprochenen 5000rpm find ich echt gut! :inlove:Die Steuerzeiten lägen bei um die 122/176. Bloß die Ø134mm im Belly werde ich wohl nicht unter bringen.

 

/ V

Ich werde nochmal einen bauen und versuchen den anders zu verlegen aber der fette Belly ist und bleibt ein Problem.Allerdings macht der auch den Drehmo untenrum.Tja mal schauen.

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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