Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde mich von meinem Austauschmotor trennen, da ich Ihn einfach nicht oft benutze bzw. tausche(Anhang kommt auch). Gedacht war er für Touren. Fährt super. Kein Ölverlust, Gangspringen, Falschluft usw.. Einhängen, Gas geben fertig.

Ich würde den Motor komplett mit bearbeiteter ZGP (musste angepasst werden, da Neukauf ZG PX Lusso12v) MWW und natürlich auch Gaser verkaufen wollen (keine Felge und Reifen und keine Tröte).

Leider kann ich den Verkaufspreis schlecht einschätzen und bräuchte Hilfe von euch :)

Oft liegen bzw. weichen ja die eigenen Wünsche bzw. Preise ja doch vom realen Verkaufspreis ab.....

Als Anhang das Setup vom Motor

Gruß und Danke

Nudl

Motorblock Setup.docx

Motorblock Setup.docx

Geschrieben (bearbeitet)

....dann wuerde ich mal abl 500,- Euro aufwaerz in den Raum werfen.

Viele Freunde wird man aber nicht fuer den Motor begeistern koennen.

Richtig taugen tut der Block nicht zum Tuning und für Orginalfetischisten fehlt was.

Ich würde den im Regal liegen lassen. Irgendwann braucht man so was selbst.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Was eignet sich denn besser zum Tunen wie ein Rally200 Motor?!?

t

....ein PX Motor?

Die Rally gayhause mit ausgebrochenem Limaring ja wohl eher nicht?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Danke für die Rmld.

Originalteile wie auch immer bringen hier nichts, da wie angemerkt, der Motorblock bearbeitet wurde. Membran ist ne so leicht zum zurück bauen ;) Und für 500 Eus bekommst ja gerade mal en Sprint - Motor. Hier dabei: großer Vergaser, Membran, usw. ist ja schon einiges allein wert. En vergammelter PX 200 Spanacke Motor bringt ja schon allein 700 EUS aufwärts.

Also mit der Einschätzung vom Crank kann ich leben wobei ich ja doch auf mehr gehofft hab :)

Gruß Nudl