Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an meine alte Heimat Recklinghauesen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollen doch mal nen Versuch starten:

Also wie schon beschrieben ein fetter Gruß an alle Blockflötengesichter aus alten Zeiten. Vielleicht kennt ja noch jemand wen und schliesst sich an. Ich habe bis getz nur "DerPapst" entdeckt. Gell, Du warst immer fein mit dabei.....

P.S.: Grüße an die "alten" Wankers S.C. Recklinghausen

Cheers & Beers

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Den kenn ich doch, zumindest vom Gesicht her.

War so um 97 rum immer in Herten an der SB Tanke und bin mit Leuten wie Thorsten Pöhl, Günnar, Dirk Spitzer, Ulf, Micha und Caroline Woelk abgehangen.

Hatte damals nen blauen Cutdown mit Polossimotor. Hab den 2 Jahre später in ein Reh reingesetzt.

Ich wohn gez in Bochum, wo hat es dich denn hingeschlagen?

Bearbeitet von scooty100
Geschrieben

Ja Moin,

dein Mopped kenn ich auf jeden Fall.....und den Günna auch, mit seinem fiesen Peugeot-Sauger. Ich hatte damals ne weiße PX 80 mit D.R. weißen Gläsern und schwatten Streifen quer über die Hauben. Normalo-Mopped, jeder fängt mal klein an.... Wohnbe mittlerweile in Hagen und hier ist es auch ganz gut eigentlich, natürlich kein vergleich zu den goldenen 90´s in RE wo du mit Grußarm durch die City Düsen musstest.....

Grüße aus Hagen

Marc