Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

kann mir jemand diese Frage beantworten?

Passt von der PX Mill. der Lenkerunterteil an einer PX Alt Gabel und was muss man evtl. ändern?

Der Grund ist, der Umbau auf Vollhydraulik.

Bearbeitet von Vespino71
Geschrieben

Da ich dies auch vor habe meine ich eigentlich das es so passt da Du ja auch die Lenksäule übernimmst an dieser müssen Änderungen vorgenommen werden, wurde hier aber schon ausreichend behandelt wenn die Suchfunktion nutzt wirst dazu einiges finden. Der Lenker sieht etwas anders aus als der Lenker der alt.

Geschrieben

Moin ,

auf die Gabel passt das , aber Lussolenker sind unten dicker ...Rahmen vom Roller muß angepasst werden an dieser Strebe vor dem oberen Lenklager. Geht per Hammer oder was wegschleifen.

Mitteltunnel PX alt ist schlanker als Lusso , Lenker steht also etwas über.

Geschrieben

Lenksäule und Lenkkopf is nich das Problem bzw passt so. Is hier zwar nicht gefragt aber bei Lusso Gabel und Alt Rahmen und andersrum muss die Lenkschlossnut geändert werden... Würde selbst aber den Lenkkopf bearbeiten statt Beinschild. Geschmackssache