Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die O Lack Profis - Lambretta DL 150

maxxie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann es sein, dass bei manchen Modellen (der DL Reihe) Innocenti, Teile die bereits in anderen Farben lackiert wurden, zb. in Türkis für 125 er Modelle dann werksmäßig in rot überlackiert wurden? weil zb zuvile in Türkis produziert wurden. und grad 1501 er Engpass war?

ist bei der Kaskade meiner 150 DL so - ich glaube, dass ich da schon mal was drüber gelesen habe.

oder wurde die Kaskade nachträglich getauscht?!

wisst ihr vielleicht was drüber?

Danke für eure Infos

lg

max

ach ja

suche Olack Seitenbacken für DL 150 in rot!!!

Hallo!

Kann es sein, dass bei manchen Modellen (der DL Reihe) Innocenti, Teile die bereits in anderen Farben lackiert wurden, zb. in Türkis für 125 er Modelle dann werksmäßig in rot überlackiert wurden? weil zb zuvile in Türkis produziert wurden. und grad 1501 er Engpass war?

ist bei der Kaskade meiner 150 DL so - ich glaube, dass ich da schon mal was drüber gelesen habe.

oder wurde die Kaskade nachträglich getauscht?!

wisst ihr vielleicht was drüber?

Danke für eure Infos

lg

max

ach ja

suche Olack Seitenbacken für DL 150 in rot!!!

Ist bei den DL nicht unüblich. Kenne Türkis mit ursprünglich weissem Rahmen. Da noch alle Kabelbinder unberührt sind und auch die Schrauben des Beinschildes ungeöffnet sind, darf man davon ausgehen, dass da ab Werk umlackiert wurde.

Das zweite Post muss man nicht verstehen, oder?