Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lederjacke EDC neuwertig & T-Shirt Ralph Lauren NEU

k3fir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Sachen liegen hier in 38118.

Klamotten sind ordentlich, stammen aus einem guten Nichtraucherhaushalt, muffeln nicht und sind öl- und schmierfrei ;)

Zurzeit:

• originales nagelneuesT-Shirt von Ralph Lauren in Größe M. Mir als M-Träger ist es  zu schlabbrig um die Brust und sitzt nicht so gut, fällt eher Richtung Nummer L aus. Habe ich geschenkt bekommen, Preisschild ist noch dran (UPE: 50 €, rabattiert auf 29,99). Könnt ihr für 24,99 € exkl. Versandkosten haben.

• Lederjacke von EDC by Esprit.  Sitzt schön knackig, habe ich damals vor 5 Jahren neu erworben (Preis war 240 € oder so). Da ich diese Jacke vielleicht 10 mal angezogen habe, besitzt sie quasi keine Gebrauchsspuren und ist nahezu neuwertig. Kommt nun weg, da ich sie sowieso nicht anziehe. Das Leder ist also weder ausgebeult noch abgewetzt. Die Farbe vom Stoffbund ist minimal heller geworden durch die Jahre, aber kaum merklich. Weitere Fotos nach Rücksprache möglich. Gibt es für 80 €.

post-36694-0-20537400-1424373574_thumb.j

post-36694-0-52920100-1424373577_thumb.j

post-36694-0-37636200-1424373582_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.