Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

 

ich überlege aus meiner PX 200 den Motor auszubauen und diesen in meine Sprint zu verpflanzen. 

Was könnte ich für die PX ohne Motor verlangen, bzw. was könnte sie bringen. 

 

Hier mal ein paar Daten:

 

PX 200 Bj. 88

Eintragungen: Malossi 210 und YSS Stoßdämpfer vorne. 

Unterboden entrostet und im Spritzbereich ein Rostloch rausgeschnitten und fachmännisch ein Blech eingeschweißt. 

Unterboden dann grundiert und lackiert. (Mit Dose und leider nicht ganz mit Originallack gelackt)

Bremse vorne neu. 

Ein ca. 2 Euro großes Rostloch auf dem Trittbrett über der Strebe. Leider zu spät entdeckt und daher nicht geschweißt.

Rost um das Rücklicht. (würde Oberflächlich sagen) Genauso am Tunnel. (Siehe Bilder)

Backen zerkratzt und linke Backe Lackabplatzer.

Im Grunde eine gute Basis sie zu strahlen und neu zu lackieren oder als Ratte zu fahren.

Unter dem Riffelblech hat der Vorbesitzer Unterbodenschutz draufgesprüh, hab ich zwar weitgehend runtergemacht aber mich dann doch für Riffelblech entschieden.

Wollte sie erstmal so fahren wie sie ist. 

 

TüV hat sie bis 06/2016

Alle Papiere vorhanden.

 

 

post-15719-0-89554000-1424430209_thumb.j

post-15719-0-34757100-1424430258_thumb.j

post-15719-0-37293000-1424430306_thumb.j

post-15719-0-54584600-1424430362_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information