Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe eine vespa 50ss aus Japan angeboten bekommen. Kennt das Modell jemand? Sieht aus wie eine et3 außer das hinten ein schriftzug drauf ist der ziemlich original aussieht. Also et3 Rücklicht und Lenker. Bekomme morgen Fotos von den papieren. Soll bj.84 sein und aus Japan stammen. Der Besitzer hat keinen Fahrzeugbrief aber die verschiffungspapiere. Jetzt mal vom zustand her abgesehen kann man sowas hier zulassen oder lieber die Finger davon lassen?

Geschrieben

Würde ich persönlich zuerst mal mit einem Geigerzähler drübergehen und bei mehr als 0,0001mSv pro Stunde das ganze prozentual vom Kaufpreis abziehen :-D

Geschrieben

Habe einen kollegen der hat im center eine gekauft.

zulassung ging auch.

sind halt meist gut erhaltene dinger. Warum sollte man so etwas nicht kaufen? Schwachsinn!!!

Mein kollege hat nen schönen o-lack roller mit grossem kennzeichen für signifikant unter 2k

ist doch alles gut

Geschrieben

zulassung ging auch.

sind halt meist gut erhaltene dinger. Warum sollte man so etwas nicht kaufen? Schwachsinn!!!

Mein kollege hat nen schönen o-lack roller mit grossem kennzeichen für signifikant unter 2k

ist doch alles gut

:thumbsup:

fast alle die ich da gesehen habe waren O - Lack und in mM nach sehr gutem Zustand... nur leider auch etwas mehr als 2... 

Geschrieben

zulassung ging auch.

ist doch alles gut

Eine S, oder eine SS?

@vespakill: so ein Schmarrn. Setze dich doch bitte mal mit der Situation auseinander bevor du hier einen solchen Krampf postest.

• Like 1