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karoo's Teilemarkt für Rennen, PX und Smallframe


karoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche Platz und verkaufe einige meiner Teile, die ich nicht mehr brauche. Artikelstandort ist Ehningen / Stuttgart. Preise sind zuzüglich Versand!

 

Bremsscheibe Polini schwimmend: 50€

Eine ESC-Saison gelaufen. Sollte eine Race sein, hat dafür aber eigentlich zu wenig geklappert. Vielleicht doch Road?

polini race.jpg

 

Zylinderkopf für Malossi 210. Absatz/Eindrehung 2mm tief, 69,5mm Durchmesser - Herkunft leider nicht mehr bekannt: 40€

mallekopf.jpg

 

Primär 2.86 Schrägverzahnt mit GSF Repkit: 40€

Mit extra schmaler Deckscheibe für mehr Platz für XL2-Kupplungen.

2.86 schräg.jpg

 

Zündung PK 4 Spulen komplett Polrad, Zündgrundplatte, CDI: 85€

Ausführung 4 Spulen, gemischt 6V und 12V, Polrad 2155g

Topic im GSF 1 Topic im GSF 2 Schaltplan

pk 4 spulen.jpg

 

Stoßdämpfer vorne und hinten PX, Escorts: 25€

Ca. 8tkm, dicht, Dämpfung vorhanden (leichte Geräusche, fuhr aber gut). Gefühlt ein wenig straffer als Piaggio original. Der hintere Stoßdämpfer ist lang genug, um ohne Verlängerung in der PX gefahren zu werden.

px escorts.jpg

 

Kugellager PX Kurbelwelle Kupplung SKF 9 Kugeln: 13€ (Neupreis 17,90€)

http://www.lambretta-teile.de/Kugellager-613912-C3-25x62x12-Kurbelwelle-Kupplung-SKF-9-Kugeln-Vespa-PX-Sprint-VNA-VBC

px kulu lager 9 kugeln.jpg

 

 

Verkauft! Gerhead für Malossi 136: 75€

Gebraucht, guter Zustand, mit O-Ring

Verkauft! Stoßdämpfer Stage 6 R/T High Low, vorne für Linksgabeln: 270€.

Eine halbe ESC-Saison gefahren, ist dicht, lag nur mangels passender Gabel im Regal. Gerne auch Tausch gegen PK-Version für Rechtsgabel!

Verkauft! Malossi 210 alt, mit Kopf und 1,5mm Kopfdichtung für Langhub (221ccm): 160€

Ca. 8tkm im Tourenmotor mit SI-Vergaser und Topfauspuff gelaufen. Kein Reiber, top Lauffläche. Der Zylinder ist absolut unbearbeitet, Kolben nur leicht gefräst (wegen Haltbarkeit!) und für Ölpumpenmotorblöcke gekürzt. Zylinderkopf ist ein LTH Meggele-Prototyp (Kugelbrennraum, aber endgültige Quetschgeometrie). Kopf und Kopfdichtung sind mit zwei Hülsen zuverlässig zentriert.

Verkauft! Kupplungskorb CNC PX 200 alt, 7 Federn, von MMW / gravedigger: 50€

Wenig gefahren. Hat mit 3 Scheiben und Malossi-Federn 30PS gehalten, Quartermile-Starts gingen auch.

Verkauft! Vergaser Dell'Orto SI 24.24E ovalisiert und optimiert: 75€

Der erste SI-Vergaser, mit dem 30PS am Hinterrad erreicht wurden. Ovalisiert, mit Cosa-Schwimmerkammer, Spritdurchfluss optimiert durch zusätzliche Bohrungen unterm Nadelsitz und größerem Kanal zur Hauptdüse.

Verkauft! Lüfterrad PK Elestart, eine Schaufel ganz abgebrochen, eine andere leicht am Eck: 35€

Verkauft! Kickstarter Oldie (Vespa 125/150/GL/Super/Sprint), neu: 15€ (NP 20€)

Mit Schraube und Kickstartergummi. Teilverzahnung.

Verkauft! Piaggio 12PS 200er Originalzylinder, 66,5mm, 20tkm, schöner Zustand, mit Kolben und Kopf: 50€

stage6.jpg

malle 221.jpg

px elestart.jpg

mmw cnc kupplungskorb.jpg

si24 oval.jpg

gerhead.jpg

pk elestart.jpg

px 12ps original.jpg

oldie kickstarter.jpg

polini 207.jpg

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    • 47er Siri wäre schon passend gewesen. so wie das Gehäuse aussieht wurde mich mal brennend intresieren was der SiRi Sitz an der Stelle noch für Maß hat. 47,10 hatte ich neulich bei einem NOS Block gemessen.   Boste doch auch mal Bilder wenn der SiRi draußen ist.     Nebenwelle sieht am Konus nicht mehr prickelnd auß. Hast mit Edding mal das Tragbild kontrolliert?    
    • Genau der ist nicht zum halten , der kleine Korb wird einzig durch den Konus gehalten , ich schleife die immer mit Ventilschleifpaste ein , bei der Sonne z.b gibt es garkeinen Keil.  Wenn der Wedi schon sehr alt war könnte der auch den Krafstoff nicht vertragen haben. Sieht man schön bei alten Vergaserdichtsätzen von Piaggio, ich hatte mal ein  paar alte NOS Sätze. Alles aus Gummi darin hatte sich sobald es mit Kraftstoff in Verbindung gekommen ist praktisch aufgelöst.
    • Ich sehe das ja meist als therapeutisches Schrauben wenn gerade kein Kumpel auf einmal meint, wieder mit dem Vespa oder Mofa Hobby bei mir aufzuschlagen.   Das hier bekommt vermutlich ne starre Gabel, Reifen für eher Straße und Waldautobahn mit viel Volumen und irgendwas mit 1x8/9/10   Reicht dann
    • Nee, ich habe einfach keine Zeit mehr will aber immer nen kurz geschorenen Rasen wegen Unkrautbekämpfung. Ich hab da aktuell wirklich keine Nerven mehr für. Ich ärgere mich dann immer, wenn ich mal zwei Wochen keine Zeit zum Mähen hatte und direkt überall die Löwenzahnsamen rumirren.
    • @linksgewinde kannst du da eventuell ein paar Bilder von deiner ansaugung machen oder erklären wie du das gemacht hast? Gerne auch im ansauggeräusch Dämmung topic.
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