Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo .....moin...

will...muß...meinen Fiat 126 loswerden.

Technische Daten:

Zulassung: 07/1989; 17kW; 647 ccm; usw...

tacho 59512km

TÜV bis 05/2005 !!!

AU ein Jahr weniger

Blech schwarz, Innenaustattung schwarz, Reifen schwarz......meine Hände auch schwarz...*gg*

Und sonst und so:

gut.... dachte ich mir...und erwarb vergangende woche diesen wagen..(darf man wagen sagen..???)...

der motor war hinüber, aber der vorbesitzen hatte schon einen als ersatz besorgt und hatte nun keine zeit mehr ihn umzubauen....

also trat ich auf den plan und erwarb diesen ZUSTAND.

in einer kleinen nacht und nebelaktion, welche das wohlwollen meiner nachbarn gänzlich zerstörte, gelang es mir das aggregat erfolgreich zu tauschen. zündkerzen und den zündkontakt wechselte ich gleich mit...ebenso das oel...der motor läuft....oder besser, er dreht springt an und stottert und lässt sich auf gas halten....wohlgemerkt ohne zünd-oder gaser einstellungen....die müßten total fürn arsch sein.

die vorbesitzer haben richtig spuren hinterlassen...er glänzte mal schön weiß und wurde lecker schwarz überlackiert..allerdings nicht in den türen und allen verdeckten stellen. also nur außen.

aber recht hübsch.

nachträglich wurde noch ein glashubdach eingesetzt....sodenn ist kein dachhimmel mehr vorhanden...

ein oeldruckmesser und eine uhr wurden durch löchern des amaturenbrettes eingesetzt...

was positiv auffällt ist die recht gute blechsubstanz...

ABER:

ich will ihn nicht mehr.....

erstmal bin ich knapp 1,92m lang...also etwas eng..nicht das ich was gegen eng habe..aber nur in einem anderen zusammenhang..*ggG*

anders wiederum hat er eine miese heizleistung ...

und zu guterletzt...bin ich eigendlich opelfahrer und was motoren angeht sehr verwöhnt..ich würde diese maschine innerhalb kürzester zeit platt machen...

foddos bei mobile.de

zum preis..für....699,- euronen habe ich ihn bei mobile angesetzt....hier im forum und in anbetracht der tatsache, daß noch einiges zu machen ist, lasse ich mich auch auf 499,- teuro ein...aber dann ist gut....

mit dabei wären, wenn nötig auch der andere defekte motor und seiner anbauteile sprich LiMa usw...

zur not eben ne eMehl senden....

standort münster

greez jan