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Deutsche VNB Restaurationsplanung...


Empfohlene Beiträge

Moin GSFler...

Die Werkstattlust ruft und viele Projekte stehen an...

Nicht zu letzt meine deutsche Vnb. Diese soll aber ganz in Ruhe gemacht werden und darf ruhig zwei Jahre dauern ;)

Ich werde hier immer mal wieder bilder posten. Hier erstmal die ersten...

post-14773-14245550543775_thumb.jpgpost-14773-14245550722851_thumb.jpgpost-14773-14245550856093_thumb.jpgpost-14773-1424555102115_thumb.jpg

Und nun zu den baustellen:

post-14773-14245551293409_thumb.jpgpost-14773-14245551454338_thumb.jpgpost-14773-14245551598831_thumb.jpg

Erste steinigungsfrage ich weiß...

Pro Contra Glasperlenstrahlen?

*ducken und wegrennen*

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Lack ist noch schön ausser der Arsch... Also viel musst da ja nicht machen und teile gibt es ja auch noch eigentlich alles. Da brauchst keine 2 Jahre für.

Lass strahlen die Bude... Ob Sand Glas Korund oder was es da noch alles gibt.... Ich lass immer Sandstrahlen.

Ist das nicht evtl ne VBB?

Bearbeitet von Schlumi
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Und nun zu den baustellen:

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Das ist schon eine VNB. Die drei Löcher übereinander ist ein eindeutiges Zeichen für ein Schwanenhalsrücklicht!

 

Beim restaurieren mußt Du halt sehen, ob du jemand findest, der dir das gut nachlackieren kann, nach dem Schweißen.

Ansonsten runter mit dem Lack und neuen drauf.

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Ich hab so mein Problem mit OLack...nicht weil hier und da nen paar flecken sind sondern einfach weil ich einiges schweißen müsste was beilackiert werden müsste.Und danach wäre es für mich nicht mehr Olack, da lieber einmal vernünftig,so dass der Rostteufel ausziehen muss.

Motor habe ich alles

komplett Gabel+Schutzblech

schwanenhalsrücklicht

Scheinwerferglas scharlach

Hella Hupe

Lenker bis auf tacho

Sitzbank mit kaputten leder

Hinten zierring rücklicht fehlt...scheinwerfer reflektor ist hin,chromring auch

Tacho fehlt

Bearbeitet von Conehead
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