Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe mir übern Marktplatz eine Vespa Ersatzteil gekauft bei einem Forummitglied, durch defektes Gewinde ist dieses Teil unbrauchbar. Verkäufer hatte nichts erwähnt. Jeglicher Kontakt ist fehl geschlagen zweck Umtausch.

zmbjbv9z.jpg

Was würdet ihr machen???

Geschrieben

ist das gewinde ausgebrochen?

wieviel ist ausgebrochen? wenn das jetzt (wie es auf dem bild scheint) nur ein halber gewindegang ist, wäre mir das reichlich bums, das hält so bombenfest.

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell ist das natürlich kacke. Ich kaufe relativ viel ( gebraucht teile ausschließlich) im gsf.

zu 99% läuft das immer gut hier.

Das mit dem gewinde ist unschön. Das kein feedback kommt ebenfalls.

Jedoch glaube ich das du mit einer gewindefeile das wieder hin bekommst. Ich meine so nen ding gehört in jede werkzeugkiste.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Unabhängig davon, ob das Gewinde noch zu retten ist, könnte der Verkäufer schon auf den Schaden hinweisen.

Ich lasse mir vom Verkäufer den Zustand so detailiert wie möglich beschreiben (ggf. mit Bildern), wenn mir das nicht ausreicht, kaufe ich nicht.

• Like 1