Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit mein alter Versicherungsvertrag mit den 30% nicht abläuft, benötige ich für die Versicherung die o.g. Motorradpapiere. Das Fahrzeug muss nicht mal mehr existieren oder Tüv haben.

Bitte alles anbieten. Papiere gibts natürlich zurück !

Danke

Geschrieben

Wie lange liegt der denn schon still? Der bleibt nach aktueller Regelung 6 Jahre so stehen ...

Geschrieben
Wie lange liegt der denn schon still? Der bleibt nach aktueller Regelung 6 Jahre so stehen ...

so lange ruht der Vertrag auch schon. Es ist halt an der Zeit..... :-D

Geschrieben

Brauchste Papier? Oder nur ne "definitiv saubere" Nummer? Letztere hätt' ich noch ... (mit KBA)

Geschrieben

hi,

habe zwar nicht ganz verstanden, wofür du jetzt genau die papiere brauchst, aber ich habe folgendes hier:

brief px135, abgemeldet seit zig jahren (mitte neunziger), kein tüv, keine plakette (fahrgestellnr) separat vorhanden.

ist das sowas, was du brauchst?

greetz

cm

Geschrieben

Hi,

hab auch ´nen Brief von ner 200er, seit 3/03 abgemeldet, mußt Du sie kurzfristig anmelden, oder nur nachweisen, dass Du ein Fahrzeug hast??

Meld Dich,

molly mops

PS.: Du wirst jetzt mit Briefen zugekackt!!!!!

Geschrieben

Also 80er Papiere nützen mir doch nix.

Ich benötige einen Fahrzeugbrief. Egal ob Tüv vorhanden oder abgemeldet.

Den Brief bräuchte ich bis ca. Anfang 2005 weil ich erst dann wieder ein Fahrzeug

für diesen Versicherungsschein habe.

Papiere gibts garantiert zurück. Kleine Aufwandsentschädigung gibts auch (reicht für nen Kasten Bex....).

Geschrieben

hi,

also wenn es auch für einen kasten früh kölsch für die rudolfplatzfraktion reicht, dann kannst du meinen 135er brief gerne haben :-D

meld dich einfach per pm, ok?

greetz

cm

• 2 Wochen später...