Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Barcelona - 4200km - 10 Tage inkl. RDGA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier 2 Videos unserer Barcelona Reise 2014

1x Sprint 221MalleDS-Si

1x Super 221MalleDS-Si

1x 300 SuperSport

4200km in 10 Tagen

4 Tage Anreise Feldkirch - Barcelona

6 Tage Heimreise Barcelona - Gleisdorf inkl Routes des Grandes Alpes

Pannen : 1x Gasseil, 1x Kupplungsseil

2 Hinterreifen (geplanter Tausch nach 2500km)

ich hatte dann noch einen Auffahrunfall in den Pyrenäen - egal - ist nur Blech

ca.10 min Regen (in Summe)

Anreise

Heimreise http://youtu.be/Cm4h51QdOGQ

(Videos sind nicht wirklich geschnitten :) und den Ton kann man auf leise stellen)

Bearbeitet von sama
  • Like 1
Geschrieben

Tolle Tour und ne Hammer Strecke!!! Respekt!!! Durchschnittlich 420km Tagesetappen in den Alpen ist echt ne krasse Leistung. Deine Karre (Sprint) scheint ja gut gelaufen zu sein. Hattes du keine Probleme in der Höhe?Habe ähnliches Set up und musste aber über 2000m runterdüsen. Kamera am Lenker oder beinschild?

Beim nächsten Video solltest du aber mehr hinter den anderen fahren. Ist halt auch nett wenn man die Roller durch die Serpentinen schmirgeln sieht.

Gruß Greyhound

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Und dann ging das so schnell? Dabei heißt es doch wenn man ihn frühzeitig entdeckt hat man sehr gute Chancen. Ist wohl wie immer trotzdem eine Frage an welcher Stelle man sich bei der Gaußschen Glockenkurve befindet.
    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information