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Liste - Zylinder, die ohne Gehäusebearbeitung passen.


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Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Spindeleien und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.

Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen...

 

Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht.

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Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Spindeleien und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.

Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen...

 

Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht.

:-D beim m1 musst nicht spindeln :-D

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Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Steg wegfräsen und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.

Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen...

 

Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht.

:-D

Bearbeitet von F.eatR
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  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Der Quattrini M1L60-R GTR passt auch nicht. Auch wenn in der Liste der M1L 60 aufgeführt ist, gibt es wahrscheinlich Leute die die Suche benutzen und explizit nach dem Teil suchen.

Edit: Vielleicht könnte man noch die Spindelmaße beifügen. Dann wäre das das ultimative Zylindertopic.

Bearbeitet von scooterboy86
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