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Geschrieben

Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Spindeleien und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.

Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen...

 

Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht.

Geschrieben

Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Spindeleien und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.

Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen...

 

Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht.

:-D beim m1 musst nicht spindeln :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Steg wegfräsen und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.

Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen...

 

Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht.

:-D

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben (bearbeitet)

fürn 57er monofalc muss zwar nicht gespindelt, aber dafür geplant werden ... 

ooooooooooooder langes pleuel mit dicker fudi.

Bearbeitet von chup5
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Topic ist eh ziemlich sinnfrei.

Wenn der Klumpen nicht passt, wird gemessen, gespindelt und fertig.

machst du mir das umsonst? dann komme ich bei gelegenheit darauf zurück! :whistling:

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Quattrini M1L60-R GTR passt auch nicht. Auch wenn in der Liste der M1L 60 aufgeführt ist, gibt es wahrscheinlich Leute die die Suche benutzen und explizit nach dem Teil suchen.

Edit: Vielleicht könnte man noch die Spindelmaße beifügen. Dann wäre das das ultimative Zylindertopic.

Bearbeitet von scooterboy86

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
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    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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