Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Imai Modellbausätze Vespa PX200

hoemmaher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, verkaufe meine Modellbausätze Vespa PX 200. sie sind schon lange im Handel nicht mehr erhältlich und ziemlich rar. Es handelt sich um 2.Stück. An einem wurde mal etwas angefangen, aber nur die Karrosse. Zusätzlich gibt es noch einen Roller der schon mal fertig gebastelt wurde. Sie liegen in 41352 Korschenbroich und sollen 50€ Kosten. Anfragen auch gerne Tel. 02131206656.post-22189-0-89978900-1424775259_thumb.jpost-22189-0-35533000-1424775276_thumb.jpost-22189-0-73143400-1424775290_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Am 7.3.2025 präsentiere ich das erste und wohl einzige Mal im Allgäu meine 80 Tage um die Welt auf der Vespa!  die Veranstaltung findet im Bahnhof in Waltenhofen/Oberdorf statt    Tickets kosten 13 Euro und gibt es unter:  https://ig-oma.dein-ticket.shop/events/am-zug-der-zeit-2025/mit-der-vespa-um-die-welt?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0DxjvA35VVYL7hlRmBqb7qAvwtntVGjkiyTaFxsdgy3DWwMALO-6fV0GI_aem_PF_8Xyq8jtjJSyixkU8aZQ   Ich freue mich darauf!  
    • Hab in meinem Plattenzimmer einen alten Laptop stehen. Der läuft noch unter Linux Mint 17.3 Rosa. Leider werden unter der dazugehörigen Firefox-Version 78 immer mehr Webseiten nicht richtig dargestellt. Jetzt muss wohl oder übel ein Update auf eine möglichst neue Mint Version her. Hat hier jemand Ahnung von so was und kann mich da virtuell ein wenig unterstützen und Fragen beantworten?
    • Wurde bereits schon 100x erklärt aber egal, die untere Nebendüse (120) hat die Funktion eines Trichters, da kannst du auch eine 250 oder 300 daraus machen, weil die Menge ja durch die kleine B Düse muss , und sie regelt damit die Leerlauf Menge.
    • Man könnte tatsächlich auch die Bohrung für den Sicherungsbolzen so setzen, wie man es braucht, wie @smallframefan beschrieben hat oder gleich das so anfertigen, dass man tauschen kann, ohne den Motor zu spalten.   Es gibt auch von FRT Schaltgabeln wo das egal ist. Bohrung neu setzen ist aber doof, wegen dem konischen Passstift, das genau hinzubekommen.
    • Ich hab hier noch einen 58er RSA AC Zylinderkit zum rumspielen. Der hatte so wie er ist 54 PS mot dem roten Parma-Wechselkalotten-Kopf. Hab ich seit bestimmt 5 Jahren im Regal und ürsprünglich von einem Bekannten erworben. Ich lege den neuen DEA Kopf als Ausgangsbasis dazu.    als Gehäuse bietet sich ein C1 Pro oder ein BFA an.    Standort: Neuss Meins. Preislich stelle ich mir 850,- vor.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung