Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

weiss jemand, ob eine andereLenkerverkleidung (halbwegs) an die Cosa passt? Das originalle Tacho/Drehzahlmessergebilde will mir einfach nicht gefallen.

Gruß aus dem Vogelsberg

Berni

Geschrieben

bei XL2 haben die schalter gleiche Abmessungen

bei t5 sind die völlig anders... könnten aber mit bissl Ahnung von Elektrik unter der Kaskade passend angeschlossen werden

Rita

Geschrieben

@ Phil

ich hab die Frage vom Bernie beantwortet....

daß ein T5 Lenker auf ner Cosa quasi perlen vor die Säue geworfen ist....stimme ich Dir zu... aber gab hier doch schon eine Cosa mit T5 Lenker

Rita

• Like 1
Geschrieben

T5 Lenker auf Cosa sieht sehr geil aus[emoji106] die eckige Form passt super zur Cosa und passt fast besser zur Cosa als zum PX/T5 Rahmen. Unbedingt machen [emoji4][emoji106]

• Like 1
Geschrieben

Danke für eure Hinweise - ja, auch an PhiLa. Aber glaubt's oder lasst es bleiben: Ich mag meine Cosa's.

Und ich glaube auch, dass ein PK-Lenker optisch besser passt. Geschmacksache eben.

Berni

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn man da das indische Nachbau-gedöns draufpappt ist das sowohl optisch passend als auch gerechtfertigt... Die oben gezeigte Mopette gefällt mir :-D

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur das Lenkerteil der XL2 auf die Cosa mit der Lenkerverkleidung der Cosa auf die Cosa stecken geht nicht oder? Es wär ggf. eine einfache Lösung den Choke der XL2 an die Cosa zu bekommen

Bearbeitet von Paprotny88