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Geschrieben

Budget oel. Ausm toom. Markt geht genauso gut wie das castrol. 4T. Garden

wobei : nen Opa von nen Freund von mir sagte mal man muss wenig oel reinmachen so 1% weil weniger oel ist gleich mehr Benzin.

dem seine florett lief nur mit der Änderung 30 km/h schneller.

die steht auch im Polizei Museum

is da was drann?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war das Stark-Öl oder Bock-Öl? Wie war die Schaumbildung und ist es zu Kopf gestiegen?

Schaum? Keine Ahnung! War (wie für Öl üblich) ne schwarze Blechbüch´s (so wie bei machen in der Buchs)

Und nein, die flüssigkeit folgte der Physik und ist die Kehle runter gelaufen.

Trinkst Du Dein Öl im Kopfstand?

 

Budget oel. Ausm toom. Markt geht genauso gut wie das castrol. 4T. Garden

wobei : nen Opa von nen Freund von mir sagte mal man muss wenig oel reinmachen so 1% weil weniger oel ist gleich mehr Benzin.

dem seine florett lief nur mit der Änderung 30 km/h schneller.

die steht auch im Polizei Museum

is da was drann?

Da gab es was vom Powerracer....das war aber andersrum

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben

Ich fahr seit Jahren nur 710 motul

Auf Lambretta egal ob original oder gemacht 3%

Hab auch mam 4 % in meine ori tv gekippt. Aber das sah aus als waere meine simmer ring ketten Seite durch.4% anno 1965 da gab's doch aus noch gar kein richtiges zweitakt oel oder? Was die heutigen standarts hat.

das war doch wie so nen agip säe30 was die benutzt haben

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja schließlich für elles. :whistling:

Sei Du nur froh, dass Du nicht  als Reigschmeckter den Scheiss jeden Tag im Radio hören musst.

Des isch a nooo gooo

 

Aber die nativen Redner können das wohl übersetzten

M° ?

Diggler?

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)

Budget oel. Ausm toom. Markt geht genauso gut wie das castrol. 4T. Garden

wobei : nen Opa von nen Freund von mir sagte mal man muss wenig oel reinmachen so 1% weil weniger oel ist gleich mehr Benzin.

dem seine florett lief nur mit der Änderung 30 km/h schneller.

die steht auch im Polizei Museum

is da was drann?

Cupracer, Du geiler Riemen!

Viel Öl im Verhältnis zum Sprit: Topp Schmierung aber Kühlung nicht gut.

Wenig Öl im Verhältnis zum Sprit: Topp Kühlung aber Schmierung ist nicht gut.

Fazit: Scheißegal was Du machst, du bist in jedem Fall im Arsch.

Wenn Du willst, dass die Karre schneller läuft, dann immer den Tank nur ganz wenig füllen. Das bringt abnorm viel Gewichtseinsparung und Du kannst dann schnellerer Rundenzeiten fahren. Hab ich von der Formel 1 abgeguckt.

Hab mich jetzt bei Ferrari als Teamchef beworben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben

Also mich beruhigt immer ein Schuß 4711 im Gemisch

 

 

deine Klamotten in dem vom Voyager halb abgefackelten Packsack in Frankreich rochen aber verdächtig nach Chanel No.5....

 

Nur um dieses eminent importante Thema am Köcheln zu halten ...

Es muß nicht unbedingt 4711 oder gar Chanel No. 5 sein. Die OOC-Mädelz stehen eher auf das betörende Aroma von  Erdbeeröl.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fülle das erdbeeröl in unseren stapler mit kolbenringschaden, damits in der halle angenehm duftet.

 

wäre auch was für vor den kindergarten.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

ich fülle das erdbeeröl in unseren stapler mit kolbenringschaden, damits in der halle angenehm duftet.

 

wäre auch was für vor den kindergarten.

 

 Edith hat rausgefunden, dass es das noch gibt: ipone.fr

Sogar in der praktischen Dosierflasche. :wow:  Sammelbestellung:wheeeha:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab echt mal  gibt Erdbeerduftöl?

 

Ich hielt das immer für eine Urban Legend.

ja, aber  ist mehr für die feminien lambrettisten.

 

der normale hetro fährt moschus.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

@ Gregor:

Inna Lince vonna Schmandine würde das aromatische Erdbeeröl einen schlanken Fuß machen.

Valentinstag ist zwar gerade vorbei, aber auch zwischendurch lassen sich :inlove:-Gayschenke machen. Langstielige, roten Baccara-Rosen können auf Dauer langweilig werden. Denk mal zur Abwechselung über ne Pulle Erdbeeröl für sie nach.

Und berichte mal, ob's auch für Partnermassagen taugt. ;-)  

Geschrieben

@ Gregor:

Inna Lince vonna Schmandine würde das aromatische Erdbeeröl einen schlanken Fuß machen.

Valentinstag ist zwar gerade vorbei, aber auch zwischendurch lassen sich :inlove:-Gayschenke machen. Langstielige, roten Baccara-Rosen können auf Dauer langweilig werden. Denk mal zur Abwechselung über ne Pulle Erdbeeröl für sie nach.

Und berichte mal, ob's auch für Partnermassagen taugt. ;-)  

habs mal schnell für den schmando zusammengefasst, damit er schnallt um was es geht:

 

wer ficken will muss freundlich sein

Geschrieben

(...)

Es muß nicht unbedingt 4711 oder gar Chanel No. 5 sein.(...)

Arghhh. sorry. Korrektur. Ich habe gestern nochmal verträumt meine Näsch Nase in `ne Unterplinte von o.g. Kollegin gehalten.

Das roch nach  Miguel No 5...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr seit Jahren nur 710 motul

Auf Lambretta egal ob original oder gemacht 3%

Hab auch mam 4 % in meine ori tv gekippt. Aber das sah aus als waere meine simmer ring ketten Seite durch.4% anno 1965 da gab's doch aus noch gar kein richtiges zweitakt oel oder? Was die heutigen standarts hat.

das war doch wie so nen agip säe30 was die benutzt haben

 

druckschrift 1963

 

Agip BP energol 2T

post-2693-0-96393000-1425158078_thumb.jppost-2693-0-42666700-1425158054_thumb.jp

Bearbeitet von gatti500

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    • Letztes Jahr fotografiert und jetzt zufällig wieder gefunden:  
    • Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln  Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht    Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten  
    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
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