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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männer!

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich hab ein Angebot für eine schöne VBB2T 150 '65

Für 1.900,- Eur

Irgendwas kommt mir aber seltsam vor, die Felgen sind so doch nicht Original?

Fällt euch noch etwas auf?

Wurde vor 5 Jahren angeblich überholt und neu gelackt.

Zertifikat aus Italien liegt vor, gebaut '65 in Pontedera

Was meint ihr guter Deal?

LG Norman

Bearbeitet von Rollenderoller
Geschrieben

Eigentlich sollte die Karre 8"-Bereifung haben. Passt das mit dem Einfedern? Scheint irgendeine Umrüst-Felge zu sein.

Und nenn es Phobie: Ständer, Auspuff, hinterer Reserveradhalter (?) und Tacho scheinen nicht italienisch zu sein ...

Geschrieben

und wenn die von 1965 is, is es das letzte Modelljahr und die hatten eigentlich noch Zierleisten aus Alu auf den Backen. Hat er dann wohl weggelassen. Auch sieht das Piaggio-Emblem komisch schwarz-weiß gefärbt aus. Aussenhülle Bremszug ist ein billiger a la indisch !?!

Geschrieben

Hmmm, ja das mit der Umrüstfelge dachte ich mir schon.

Karre steht in Belgien, muss ich erst noch hin fahren. Hatte bis jetzt nur die Bilder gesehen.

Wenn da Zierleisten fehlen wäre das mehr als schade... Hülle Züge, billig Restauration!?

Oder kommt die ganze Kiste aus Indien, das wäre die Frage!?

Geschrieben

Ha ha, das mit den Reifen habe ich mir auch gerade gedacht!

Da steht bestimmt so ein bekannter Hersteller wie Jinpeng, Cenglau oder Pingdong drauf! :wheeeha:

Geschrieben

Roller ist halt mal restauriert worden. Wenn der Restaurator nicht 100%ig Wert auf eine detailgetreue Restaurierung gelegt hat, dann sieht der Roller eben so aus wie er oben zu sehen ist. So lange es kein Schrott aus Asia ist und alles funktioniert, sowie TÜV usw. kann man die bedenkenlos als daily Driver verwenden. Preis ist dann auch ok.

Wer was originales sucht, ist hier aber sicherlich beim falschen Roller angekommen.

 

LG

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    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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