Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lass mich hier nicht anjammern, stells woanders ein.....

anneliese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Rahmen sieht auf den Fotos aber im Bereich der Schwingenaufnahme nicht verbreitert aus.

Deshalb ist es wohl eher wahrscheinlich, dass die Motorschwinge auf das Maß des PK Rahmens gekürzt wurde und der Motor deshalb nicht mehr ohne weiteres in einem PX oder anderen Largeframe-Rahmen fahrbar ist...

Geschrieben

Was weiss ich, soll sich der Käufer selbst ansehen, so wie es aussieht schreiben nur die dazu, die eh nicht kaufen, für definitive kaufinteresanten beantworte ich gerne weiterhin fragen, die anderen gelanweilten besserwisser sollen sich woanders austoben, aber nicht bei mir.....

Glaube jetzt schießt du etwas übers Ziel hinaus. Finde die Feststellung von sidewalksurfer durchaus hilfreich. Geht ja hier letztlich nur um den Motor

Geschrieben

Genau so ist es, wer kaufen will soll kaufen wer nicht der nicht, immer das absurde Geschwafel O-Lack ja, O-Lack nein alles analysieren und dann sowieso nichts kaufen

Geschrieben

Genau so ist es, wer kaufen will soll kaufen wer nicht der nicht, immer das absurde Geschwafel O-Lack ja, O-Lack nein alles analysieren und dann sowieso nichts kaufen

Warum absurdes Geschwafel... bin mir sicher sidewalksurfer hats nicht böse gemeint!!!

Und lieber macht hier jemand Meldung dass das evlt nicht so sein kann wie im Verkaufstext beschrieben  oder gibt halt nen Tip ab bevors dann im Nachhinein

ein böses Erwachen gibt und die Jammerei losgeht weil man viel Geld für Schrott hingelegt hat!!!

Und dann danach noch richtig schön den Topictitel ändern und seine Beiträge löschen ist sowieso immer wiedr der Oberknüller!!!

Geschrieben

Mir ist das zu blöd hier, will verkaufen und nicht die plattform für ein forum sein, so verjagt mann hier langsam aber sicher alle, stells woanders ein...

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:  doch!

Wer verkauft und keine Ahnung von der Materie hat und das auch noch offenkundig darlegt, wird zwangsläufig korrigiert. Im Normalfall profitieren beide Parteien davon.

Was, wenn einer die Kiste kauft, und dann daheim merkt, dass die Schwinge gekürzt wurde? :wacko::thumbsdown:  Haben beide nix von...

Geschrieben

Mir ist das zu blöd hier, will verkaufen und nicht die plattform für ein forum sein...

ich zitiere mal einen Auszug aus den hiesigen Regeln für die Verkaufsplattform:

"Für Interessenten:

• Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muss er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.!"
Geschrieben

Mir ist das zu blöd hier, will verkaufen und nicht die plattform für ein forum sein, so verjagt mann hier langsam aber sicher alle, stells woanders ein...

Solange nur die verjagd werden, die sich sowieso nicht am Forum beteiligen moechten , passt das doch. Verkaufen ohne eine Spur Ahnung zu haben, was man da verkaufen will, kann mann/frau auch gerne wo anders.

Ach so : Das GSF ist die Plattform , welche du benutzt. Du selbst bist ein User ddieser Platform und nicht die Plattform selbst :)

Lustig wars aber allemal.

Geschrieben

Na das ist ja eben der Beweis, es wird nier nicht mal mehr was verkauft, aber es wird weitergelabert das sich die Balken biegen, das meine ich damit, es geht hier schon lange nicht mehr ums verkaufen, es wird nur mehr rumgemammert und Leute vergrault.

Die eingeschworene Gsf Truppe, jammert fleissig weiter gibt immer und überyll seinen senf dazu und die anderen sind die blöden! Super, weiter so....

Geschrieben

Na das ist ja eben der Beweis, es wird nier nicht mal mehr was verkauft, aber es wird weitergelabert das sich die Balken biegen, das meine ich damit, es geht hier schon lange nicht mehr ums verkaufen, es wird nur mehr rumgemammert und Leute vergrault.

Die eingeschworene Gsf Truppe, jammert fleissig weiter gibt immer und überyll seinen senf dazu und die anderen sind die blöden! Super, weiter so....

Heul doch. Hier wird durchaus ne Menge verkauft. Und bei komplexeren angebotenen ge- oder verbrauchten Gegenständen wie Rollern sollte Nachfragen schon erlaubt sein. Das bewahrt vielleicht manchen noch nicht so erfahrenen Kollegen vor Fehlkäufen. Ich kann ja nun leider nicht mehr den Gegenstand der Aufregung sehen, aber wenn ein User hier auf eine vermutlich passend gesägte Motorschwinge hinweist, ist das durchaus relevant. Wenn dir solche Fragen unangenehm sind, dann verkauf halt woanders und besch**** Leute auf Ebay durch verschweigen von Eigenschaften des angebotenen Gegenstandes.

Soll ich das jetzt hier stehen lassen oder soll´s zu den Heulsusen?

Geschrieben

Es gibt doch auch andere Foren wo du dich vielleicht besser verstanden fuehlst,und wo die Mitglieder nicht drauf achten was so verkauft,angeboten,an gedreht oder aufgeschwatzt wird. Hier ist halt anders .Gott sei Dank
Geschrieben

und Leute vergrault.

Ich vergraule gerne , was vergrault gehört und jammere dann ueber mich selbst, wenn ich möglicherweise nich deutlich genug war.

Ich gebe gerne meinen Senf dazu, wenn die Wurst ohne nicht wirklich schmecken moechte

Und........: ich poste keinen 190 'er Benz in den ein Smart Motor reingefriemelt wurde, den ich dann als Pagode verkaufen moechte.

Und wenn ich auf ein Forum keinen Bock habe, poste ich nicht mehr und melde mich ab.

Ich mag das GSF, und stehe zu dem, was ich poste.

Gruß Oehli

Geschrieben

Mir wird hier auch zuviel gemotzt !!!

anneliese

member

Geschrieben 11. November 2014 - 11:14

pk50ss(autriche) schrieb am 11 Nov 2014 - 08:56:snapback.png

Warum macht man nicht mehr und bessere Fotos wenn man was verkaufen möchte....

Vielleicht hat er was zu verbergen....., wer weiss...

"

http://www.germanscooterforum.de/topic/299323-vespa-p-125-x-ohne-blinker-im-ersten-lack-topzustand/  :blink:

Komplett-Blamage !

Viel Glück bei den nächsten Technikhilfefragen !

Geschrieben

Bei egay ist alles möglich!!

Ich hab da vor 2 Jahren einen Motor gekauft für gutes Geld. Als er bei mir war stellte sich raus die große Motorhälfte ist gerissen. Der Motor wurde vom Verkäufer aus einem Unfallroller ausgebaut und der Motor gereinigt: also unmöglich den Riss aus dem das Öl getropft ist zu übersehen. Kauf war durch egay Käuferschutz nicht gedeckt und auf die schlechte Bewertung kann der Käufer antworten und das Gegenteil behaupten

Also Arsxhlecken

So eine Nummer zieht man im GSF einmal durch und dann kann man sich einen neuen Account zulegen. Wenn man sich noch richtig geärgert fühlt kannst du beim Mod noch die IP anschwärzen. Und Ende ist

Geschrieben

Ich fand das Angebot übrigens OK, auch vom Preis her.

Die Aufklärung durch SWW war ja auch mehr als hilfreich, gerade auch für den Topiceröffner, "falls" er/ sie selber keine Ahnung hat.

Das GSF ist auch der perfekte Ort, weil sich hier jemand für Rahmen/Motor/Rahmen und Motor gefünden hätte.

Draussen bei ebay sollte der Anbieter auf jeden Fall guten Rechtschutz haben, wenn eine braune Sitzbank-Eisdielenprinzessin das Kunstwerk ersteht.

Geschrieben

<p>

Mir wird hier auch zuviel gemotzt !!!

anneliese

member

Geschrieben 11. November 2014 - 11:14

pk50ss(autriche) schrieb am 11 Nov 2014 - 08:56:snapback.png

Vielleicht hat er was zu verbergen....., wer weiss...

"

http://www.germanscooterforum.de/topic/299323-vespa-p-125-x-ohne-blinker-im-ersten-lack-topzustand/ :blink:

Komplett-Blamage !

Viel Glück bei den nächsten Technikhilfefragen !

:-D
Geschrieben

Was ist los, wann gehts weiter, war bis jetzt so lustig, gibt sicher noch einige die ihren senf dazugeben möchten, darum UP! Los gehts :-))))

Juckt es Fell... Da wird die Meute gleich kommen.

:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.