Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lass mich hier nicht anjammern, stells woanders ein.....

anneliese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sach nur...: Augen auf beim Fahrzeugkauf...

und

@ oehli

Danke, dass Du und viele Kollegen mit Verstand draufschauen!

Immer wieder amüsant, was man so lesen/finden kann :gsf_chips:

Geschrieben

Nur 2 Personengruppen regen sich auf, wenn man sie auf Fehler hinweist:

Zum EInen die DUMMEN, die sich vorgeführt fühlen und immer den EIndruck haben, dass alle anderen nur Besserwisser sind.

Zum Anderen BETRÜGER, die sich darüber aufregen, dass das, was man verschweigen wollte, nun doch herausgekommen ist.

Ist zwar alles gelöscht, aber anhand der Posts kann man ja sogar nachvollziehen, dass hier noch nicht einmal wirklich übertriebene Kritik, sondern nur ein Hinweis angebracht wurde.

Sehr albern und peinlich.

Beiträge gelöscht, weil man genau das eingesehen hat? :thumbsup:

Hätte mich rausgehalten.

Aber bei so ner netten Aufforderung:

;-)

Was ist los, wann gehts weiter, war bis jetzt so lustig, gibt sicher noch einige die ihren senf dazugeben möchten, darum UP! Los gehts :-))))

Hoffentlich, wir sitzen gerade in der Runde, und warten auf die Profis, brauchen wieder was lustiges zu lesen :-)
So wo sind sie guten, wie lockt mann sie an?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.