Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure 205er Honda Conversions

kan_Kuma

Empfohlene Beiträge

ciao criss!

die steuerzeiten des 205er bewegen sich in diesem rahmen: Ü 125-130 A 170-180 E 150-160.

honda kolben würde ich (zu teuer) nicht nehmen. schmucke asso/vertex kolben gibt es beim AF (75 €).

gute tipps zu gg steuerzeiten haben GP 1 & Powes neulich auf dieser welle gegeben.

Steve M.

hallo kann kuma!

steuerzeiten eines stage 5 geporteten zylinders bewegen sich in dem genannten bereich. honda kolben hat ja zunächst mal nicht viel zu sagen.

die tipps von GP 1 & Powes findest du sicher mit der suche... daran würde ich mich orientieren, zumal da auch tipps zu dem sonstigen setup sind.

ich selbst fahre A 170 E 144 Ü 126,5. das ist mit 22er und AF clubman fahrbar.

schöne grüße steve

ich habe beschlossen, mangelndes mitteilungsbedürfniss durch mehrfaches posten desselben beitrages zu kompensieren, um auch ein gay-s-f lord zu werden.

@ kan kuma: happy welcome & stehe gerne rede & antwort!

@slush: espressoi steht bis zum anschlag! Leichtes schwindelgefühl aber noch bei bewusstsein. Entschuldigungsschreiben (wg. frag sushi3003) sollte schon seit freitag in der post sein. kann ja mit der fräse am feste buße tun!!!

cheers steve