Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4Sale Gilera VXR 200 / Original / Ruhrgebiet / TÜV / 30tkm

sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sag jetzt mal, der Winter ist vorbei !

Deswegen kann die Wintergurke gehen !

Meine

nur hier

Gilera Runner VXR 200

-30tkm auf dem Tacho, nachweisbar

-Leader-Motor , welcher bei entsprechender Wartung ja mal für sechstellige Laufleistung gut ist.

-günstiger Verbrauch/  Unterhalt

-Top Fahrwerk

s-teht im Moment auf taufrischen Michelin Winterpellen / gute Conti für den Sommer gibt es dazu

-LeoVince Edelstahlpuff ( kostet alleine ein Vermögen)

-Alltagstauglich und auch so im Einsatz

-Unverbastelt, original anthrazit

-alles funktioniert, hat bei mir einen neuen Lichtschalter bekommen, da die Aufblendfunktion für Überholvorgänge defekt war.

-neuer Sitzbezug beim Vorbesitzer

-von selbigen nur mit Saisonkennzeichen gefahren ( 04-10 ) !!!! Einer meiner Kaufgründe !

-Garagenfahrzeug

-Malossi Multivar für nächste Variomatikinspektion bei KM 35tkm liegt bereit

-Eine Klammer an der Verkleidung rechts defekt

-Batterie könnte neu

-Topcase, eh klar

-TÜV bis nächstes Jahr

-paar geile Mottosticker gibt es auch dazu, zum Pimpen

Also eine korreket, und relativ schwer zu beschaffende, unverbaute Alltagsdjunke um den geliebten Schalter im Alltag zu schonen.

Bilder habe ich noch keine gemacht, schmeisst die Bingbildersuche an, und guckt nach einer originalen Anthrazit VXR, so sieht die aus !

Darf man ja hier nicht schreiben, aber ich fand die ziemlich gut zu fahren, und liegt qualitativ höher als der normale Piaggiokack. Besser ist nur eine Rotax-Scarabeo, aber die hat nicht soviel Mojo.

Steht hier in Witten in meiner Garage

Preis VB 1500€

Ich nehme gerne auch was Schaltiges in Zahlung - tolle PK, PX, oder was Exotisches wie ne MV 160, irgendwas Lambrettiges zum Basteln.

Wen ihr was Tauschen wollt, macht euch bitte die Mühe, das Tauschfahrzeug zu beschreiben, nicht einfach ne PM, tausche gegen PX80, das hilft uns beiden nicht weiter !

Wenn man pinke Pumps hat, sieht das auch total scharf aus, wenn man die an den Beifahrer.Fussrasten sportmässig einharckt ! Dürfte für Typen wie Hacki relevant sein.

Feuer frei !

Ich stelle die erstmal hier ein, da die viele Schalttypen, für den Alltag glücklich machen kann, und ich keinen Bock auf ein Revival des Niederländerterors habe..

Ich danke sie !

Links:

http://www.motorradonline.de/gilera-runner-125-vx200-vxr/4774

http://www.motortests.de/motorrad/gilera/runner/200/m46-ftId15190

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist noch hier, und läuft, und läuft und läuft.....

Hat ne frische Batterie bekommen, da man ohne Kickstarter keinen Kickstarter hat ! :-D

Ist der gleiche Motor wie in der GT 200, welcher ja einen sehr guten Ruf hat, und keinen Einspritzfirlefanz mit den einhergehenden Problemen hat.

Also kaufen und glücklich sein.

Inzahlungnahme wie gesagt möglich !!! :cheers:

Geschrieben

definiere mal Niederländerterror....

was muß ich mir da vorstellen??

biete zum Tausch ne LML150 in babyblaumetallic (ähnlich 652)

wenn die in Frage käme  PM (ansonsten das unmoralische Angebot hier zurückweisen :-D:-P)

Rita

Geschrieben

Hach Rita, meine Lotusblüte.....

Ne aktuelle Zweitakt-LML, 4Takt, oder so eine RWN Djunke ???

Bildchen, Kilometer, TÜV, etc. wären hilfreich....

Natürlich würde ich nie eines deiner Angebote öffentlich zurückweisen ! ;-)

Niederländerteror ist das hier, paar Seiten zurück blättern, seid ihr in FFM wahrscheinlich nicht so von betroffen, auf Grund der Entfernung....

http://www.germanscooterforum.de/topic/260200-bescheuerte-emails-und-anfragen-aus-dem-www/page-19

Geschrieben

Tachostand steigt wie die Sonne......

Preis ist VB.

Echt Knorke Kiste für jemanden, der ohne Aufwand in die Saison einsteigen will.

Fahrleistungen sind BAB-tauglich, und Verbrauch Pendlerfreundlich.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.