Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

GLRacer

Empfohlene Beiträge

Hallo GL Racer

Da musst Du wirklich ein schlechtes Los gezogen haben. Ich habe das Scootering seit einer Woche bei mir (in der Schweiz). Der Bericht über die Custom Show Paris ist drin. Ich hoffe, dass Du das Heft bald erhältst.

Gruss Lupo :-D

nur gut, daß ich mein Abo schon vor langer Zeit gekündigt hab....

habe, wenn überhaupt, die Hefte erst Monate später bekommen, und immer gedacht, das wäre nur im Ösiland so!

Habe mich auch mehrmals beim Verlag beschwert, ohne jedes Echo!

Eigentlich schade!

Kennt jemand von euch in Östereich eine verläßliche Bezugsquelle?

Kennt jemand von euch in Östereich eine verläßliche Bezugsquelle?

..also in dem großen zeitschriftenladen im westbahnhof bekommt man es und ich bin mir nicht sicher ob man es nicht auch im record shack bekommt....

Nach etlichen verspäteten bzw. gar nicht und dann erst nach mehrfacher Mahnung gelieferten Ausgaben scheints jetzt zu funktionieren. Hatte die Dezemberausgabe schon vor ca. 2 Wochen. Die Hefte kommen jetzt neuerdings auch in einem zusätzlichen handbeschrifteten "diskreten" Papierumschlag verpackt, nicht mehr wie früher nur in Plastik eingeschweißt. Ob sich da etwa vorher nette Postbedienstete bedient haben?

@ Lucifer:

Dein Motörchen in der Signatur kann doch garnicht funzen! Hat ja gar kein Vorauslaß. :-D   Sonst aber tres chique!    :-(

...vorverdichtung lässt auch zu wünschen übrig... :-(