Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK 50 S 1983 gute Substanz günstig

Champ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine PK 50 S, BJ. 1983 sein (deutsches Model mit Typenschild). Der Roller wurde mal (ordentlich) in Blau metallic lackiert. Rahmen befindet sich in gutem Zustand, keine Schäden, kein Rost, nur leichte Macken. Org. PK S Kantenschutz in top Zustand.

Fehlteile: Zylinder, Polrad, Motorklappe, Schlüssel, Sitzbank ist nicht Original, sondern Yankee-Stufensitzbank, Tank sieht aus wie V50, bin mir aber nicht sicher ob der bei der PK S in dem Baujahr teilweise sogar verbaut war.

Tachostand ist bei 22 TKm, steht seid rund 20 Jahren, von daher grundlegende Überholung erforderlich.

Org. Papiere sind leider verloren gegangen, die Fahrgestellnummer wurde jedoch heute von der Polizei überprüft und es ist jedoch eine Bescheinigung vom Straßenverkehrsamt für Ausstellung einer Ersatz Betriebserlaubnis erstellt worden, heute, Datum 27.02.2015. Diese Bescheinigung gibt's natürlich dazu.

Kein Versand! Verkauf nur nach persönlicher Besichtigung. Bilder kommen später, wenn ich welche gemacht habe.

Verhandlungsbasis 350,- €

Wer Interesse hat kann sich das Fahrzeug gerne bei mir in Bottrop anschauen.

Geschrieben

So, hier gibt's dann erst mal ein paar Bilder (das Scheinwerferglas (Elma minerlaisches Glas) hat sich gelöst, ist aber dabei und unversehrt, der Reflektor ist auch in Ordnung, müßte man alles mal richtig sauber machen, dann kann man den wieder neu verkleben):

Das Versicherungskennzeichen, das noch am Roller dran hängt ist von 1995, seitdem hat der Roller dann (trocken) gestanden.

post-6811-0-03180300-1425046435_thumb.jp

post-6811-0-25616700-1425046461_thumb.jp

post-6811-0-76819600-1425046482_thumb.jp

post-6811-0-05546200-1425046508_thumb.jp

post-6811-0-53197300-1425046554_thumb.jp

Geschrieben

Tank sollte original sein, es gab einen PK 50 Tank der eher wie V50 aussah aber von der Form her ein PK Tank ist.

Jep, stimmt. Sollte man aber an der Anzahl der hinteren Befestigungsschrauben sehen. Der genannte Tank sollte da wg. der PK-Bankverriegelung eigentlich 2-schraubig sein.

Geschrieben

Jep, stimmt. Sollte man aber an der Anzahl der hinteren Befestigungsschrauben sehen. Der genannte Tank sollte da wg. der PK-Bankverriegelung eigentlich 2-schraubig sein.

Habe ich mir ehrlich gesagt

1. keine Gedanken drüber gemacht

2. nicht drauf geachtet

Jetzt aber mal nachgeschaut und T4 hat natürlich wie immer recht, der Tank hat hinten zwei Löcher, passend zum PK-Sitzbankschloßverriegelungsblech.

Der Roller geht übrigens an Rollerszeneprominenz, die ich natürlich nicht nennen werde....

Geschrieben

Roller ist verkauft und auch bereits abgeholt. Bitte um Verständnis, daß ich nicht allen, die mich bezügl. Speditionsanfragen angeschrieben haben, antworte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.