Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Nachdem ich nun meinen motor mit fremder hilft doch zusammenbekommen hab hab ich trotzdem noch ein problem.

Nääämlich:

Wenn ich den kickstarter bei leerlauf kicke (motor hängt nochnicht am roller) müsste sich ja eigentlich die KW mit dem Zyli bewegen, was aber nicht passiert.

Hab dann mal den kupplungsdeckel aufgemacht und geschaut ob da alles in ordung ist und bei offenem kupplungsdeckel gekickt und plötzlich gings doch, mit dem drehen der KW. Mach ich den deckel aber wieder zu, dann dreht der kickstarter wieder leer.

kommt mir vor, als würde die kupplung ohne gezogener kupplung schon kuppeln :-D .

Wie löse ich das problem?

Kilian

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt dann garantiert an der Kupplung, die bei festmontiertem Deckel bereits trennt und bei abben Deckel greift. Kulu nicht ganz auch der Welle? Pilz im Deckel verkantet? Deckel auf Kulu nicht richtig eingesetzt? Am Kicker liegts garantiert nicht. Suche unter dem KuLu-Deckel und es wir gehen.

P.S: Der Zyl. sollte sich besser nicht bewegen! KuWe und Kolben schon. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hi!

Falls noch jemanden interessiert, was war:

meine PK-Kupplung hat 3 scheiben gehabt, die ich mit neuen 3 scheiben ausgewechselt hab. leider waren die neuen scheiben viel dünner und so hat der kuludeckel zu weit rausgestanden und schn bei nichtziehen der kupplung gekuppelt.

hab jetzt 4 dünne kuluscheiben reingemacht und jetzt gehts.

--->closen bitte<---

Kilian