Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich muss demnächst zum TÜV ein Vollgutachten machen und dafür benötige ich noch Technische Daten

von einer schwedischen 150 GL Touring VGLA. Es wäre toll, wenn mir eventuell jmd ne Kopie

vom Fahrzeugschein per pm zukommen lassen könnte.

 

Daten von der Augsburger T4 gehen auch. Meines wissens ist die ja "gleich".

 

LG JaM

Geschrieben

Danke dass das so schnell lief.

Mir sagte der TÜV, je mehr nachvollziehbare Daten ich für die Papiere mitbringe, desto mehr halten sich auch die Kosten für das Vollgutachten im Rahmen ;)

  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Scooter-Classicparts.com folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

ich suche technische Daten meiner niederländischen VESPA VGLA. Der TÜV fragt das an, weil ich eine Vollabnahme machen muss. Kann jemand helfen? @kolamannkannst du mir den Scan des Datenblatts schicken?

 

Danke! 

Also hier im Rheinland hatte der TÜV die Daten( deutsche T4) im System, hier aber mal mein Gutachten. 

IMG_20201113_205941.jpg

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.2.2015 um 11:11 schrieb kolamann:

Die Daten der Augsburger hat der Tüv da.

hier trotzdem mal nen Foto...

 

post-4599-0-43263300-1425118292_thumb.jp

Hi. Könnte ich das bitte als Scan oder Kopie bekommen?

 

DANKE.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information