Zum Inhalt springen

farbige reifen - woher?


sepp

Empfohlene Beiträge

servus zusammen!

in der letzen motorrad classic war eine opel mit raketenantrieb, das ding, mal abgesehen von der technik, sieht rotzgeil aus. soll heißen hat rote pneus!

nun stellt sich der betrachter die frage wo man sowas bekommen kann? (100/80 wär eine geschichte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine vom örtlichen Rollerhändler, der als Vertragspartner bei Sava eingetragen war. Er wusste zwar nicht viel über die Reifen, aber die, die ich wollte, konnte er mir ohne Probleme besorgen. Schau einfach mal im Händlerverzeichnis auf der Sava-Site nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen neuen Gelbwandreifen hab ich auch noch, hab ich mal bei ner QM gewonnen :-D Größe weiss ich nich, glaube aber 3,00-10

Weiss wer was übers Fahrverhalten im Vergleich zu den normalen Straßenprofil-Reifen? Irgendwie macht der Reifen wegen seiner gelben Flanken einen unseriösen Eindruck auf mich... :-(

Oder will ihn wer haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen beschissen fahren, irgendwie "rumpelig", so wie ich gehört habe. mir waren sie auch immer zu hässlich zum montieren, obwohl sie rein preislich ja schon interessant waren. aber naja - grüne, gelbe, lila oder rote flanken? ich weiß nicht.

sind übrigens ziemlich schnell runter auch (hinterer vom kollegen hat keine ganze saison gehalten, und viel ist der nicht gefahren). Haben dann übrigens rausgefunden, das so ein Gelbwandreifen nach einem Sommer in der Sonne auch zum Weißwandreifen werden kann :-D Leider halt nur einseitig... :-(

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die sava reifen mit farbigen rand fahren sich sehr madig, vor allem bei nässe. wer sportlich und gern schnell fährt, finger weg! von komplett farbigen reifen kann ich auch nur abraten, da die uv strahlen noch schlechter vertragen und dann sehr schnell risse bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie die farbigen Reifen heute sind, weiss ich nicht.

Vor ewigen Zeiten hat der Rollershop die aber mal verkauft, und die waren absolut unfahrbar. Sobald der erste Tropfen Regen auf die Strasse fiel, musste man vom Kurvenfahren absolut absehen. Der Sturz war sonst vorprogrammiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information