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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

black_10x.jpg

p200e baujahr 1979

lackierung gelb-oranger übergang

t5 kotflügel, motorbacke mit schönem lufteinlaß

weisse blinkergläser, modisco sportsitzbank, et4 rücklicht

neue batterie, neue heidenau k58 reifen

(noch nicht auf dem foto)

idealer tourenmotor:

malossi langhub motor mit cnc zylinderkopf (kopfdichtung)

drehschieber original 24er vergaser mit piaggio originalauspuff

das vorderrad wird sehrsehr leicht ; )

black_1x.jpg

motor komplett überholt - lager, dichtungen, schaltkreuz, 0 km

zündung wurde geblitzt,

alles originalo optik: original vergaser, original auspuff

österr. typenschein, aktueller pickerlbericht

besichtigung 1190 wien

vp 1555,-

black_5x.jpg

mehr pix auf unserer site gallery / forsale

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Ich muß sagen, dat is ja mal ein richtig feines Teil! :-D Aber Wien is weit wech - und kriegt man sowas im Bürokraten-Korinthenkacker-Deutschland auch überhaupt legal zugelassen?

Auf jeden Fall sehr lecker!!!

Geschrieben (bearbeitet)

der roller wäre ja das ideale weihnachtsgeschenk :-(:-(

...und die fruchtige lackierung macht schon so richtig sommerstimmung :-D

...also schlagt zu

araber.gif

Bearbeitet von King Kerosin
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

JÖRG!!!!!!!!!!!!!

was ist dir da eingefallen!!!!!!!! :-(:-((

über den schönen lack einfach schwarz-matt drüber...so prüde bin ja nichmal ich! :wasntme:

edit:

...und jetzt sind die bilder wieder normal?!?!

dreh ich jetzt komplett durch? :-D :plemplem:

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
wenn wir sie noch ein monat haben wird sie roas-grün. :-D

also, schnell kaufen.

...wenn ihr ne kreative phase habt, stell ich gerne meine roller zu lackier-experimenten zur verfügung...die brauchen sowieso alle nen anstrich :-(

aber mal ehrlich...schwarz-matt is schick, aber das gelb-orange war soooo schöön fruchtig :-(

Gast
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  • Beiträge

    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
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