Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

black_10x.jpg

p200e baujahr 1979

lackierung gelb-oranger übergang

t5 kotflügel, motorbacke mit schönem lufteinlaß

weisse blinkergläser, modisco sportsitzbank, et4 rücklicht

neue batterie, neue heidenau k58 reifen

(noch nicht auf dem foto)

idealer tourenmotor:

malossi langhub motor mit cnc zylinderkopf (kopfdichtung)

drehschieber original 24er vergaser mit piaggio originalauspuff

das vorderrad wird sehrsehr leicht ; )

black_1x.jpg

motor komplett überholt - lager, dichtungen, schaltkreuz, 0 km

zündung wurde geblitzt,

alles originalo optik: original vergaser, original auspuff

österr. typenschein, aktueller pickerlbericht

besichtigung 1190 wien

vp 1555,-

black_5x.jpg

mehr pix auf unserer site gallery / forsale

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Ich muß sagen, dat is ja mal ein richtig feines Teil! :-D Aber Wien is weit wech - und kriegt man sowas im Bürokraten-Korinthenkacker-Deutschland auch überhaupt legal zugelassen?

Auf jeden Fall sehr lecker!!!

Geschrieben (bearbeitet)

der roller wäre ja das ideale weihnachtsgeschenk :-(:-(

...und die fruchtige lackierung macht schon so richtig sommerstimmung :-D

...also schlagt zu

araber.gif

Bearbeitet von King Kerosin
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

JÖRG!!!!!!!!!!!!!

was ist dir da eingefallen!!!!!!!! :-(:-((

über den schönen lack einfach schwarz-matt drüber...so prüde bin ja nichmal ich! :wasntme:

edit:

...und jetzt sind die bilder wieder normal?!?!

dreh ich jetzt komplett durch? :-D :plemplem:

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
wenn wir sie noch ein monat haben wird sie roas-grün. :-D

also, schnell kaufen.

...wenn ihr ne kreative phase habt, stell ich gerne meine roller zu lackier-experimenten zur verfügung...die brauchen sowieso alle nen anstrich :-(

aber mal ehrlich...schwarz-matt is schick, aber das gelb-orange war soooo schöön fruchtig :-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung