Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ,ich habe mir beim Champ neue Belege gekauft,alles eingebaut und bis dahin war alles klar.

Jetzt nach ca.200 km spinnt die Kupplung dh.ab und zu greift sie voll wenn ich den Hebel nur ein bischen kommen lasse,dann wiederum ist alles ganz normal . Echt seltsam. Warum macht sie das ?

Geschrieben

Hallo Leute ,ich habe mir beim Champ neue Belege gekauft,alles eingebaut und bis dahin war alles klar.

Jetzt nach ca.200 km spinnt die Kupplung dh.ab und zu greift sie voll wenn ich den Hebel nur ein bischen kommen lasse,dann wiederum ist alles ganz normal . Echt seltsam. Warum macht sie das ?

buchse stark verschlissen?

korb gerissen?

anlaufscheibe pulverisiert?

Geschrieben

Habe jetzt gehört das i h die Stahlscheiben bischen Nacharbeiten soll .Gingen echt sehr saugend rein.Mach ich nochmal auf und arbeite das nach und kontrolliere alles nochmal

Geschrieben

Sollen auch saugend drinnen liegen wenn zu locker sind arbeiten sie sich im Korb ein .

die stahlscheiben greifen in nabe - haben in dem sinne also keinen kontakt zum kupplungskorb.

es könnte sein, dass eine der stahlscheiben oder mehrere, vielleicht etwas wellig sind, dann kann es auch zum oben angesprochenen effekt kommen.

Geschrieben

... reihenfolge der Stahlscheiben beachtet ? Manchmal sind auch die neuen Reibscheiben ( Korkbeläge ) krumm.Hatte den Efekt auch mal ,habe dann aus mehren Kupplungssätzen die besten rausgesucht.Wurde dann besser.

Letztendlich habe ich dann auf Cosa 2 umgerüstet.