Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe für meine Motovespa SL (mehr oder weniger eine Primavera) einen Polini Zylinderkit gekauft.

Muss ich die mitgelieferten Stehbolzen verwenden, oder kann ich die originalen lassen?

Ich habe irgendwie kein besonders gutes Gefühl, wenn ichs tauschen müsste, weil die Originalen recht fest sitzen.

Danke und LG,

Philip

Geschrieben

Wenn die originalen von der Länge passen (was sie auch sollten) kannste die natürlich drinnen lassen ...

Geschrieben

wenn die originalen ok sind (einigermaßen grade, gewinde intakt) und die dinger die gleiche länge haben dann wäre ein tausch doch unnötig

ups, dito

Geschrieben

ohne es genau zu wissen, aber ich glaube das die Polini Dinger länger sind. der Polini Kopf ist viel Massiver wie zBsp der Alte, deshalb sind beim Polini (Evo) Kopf wenn man diesen allein kauft auch die Stehbolzen im Lieferumfang dabei....mfg

Geschrieben

Beim rausschrauben ist hitze und Dosenwinter dein freund.

Gehäuse schön warm machen und die bolzen runter kühlen. Dann sollten die sich vorsichtig hin und her drehen lassen.

Immer so halbe drehung auf und viertel wieder zu. Dass keine zu großen spannungen auftreten und das material reißt oder der bolzen bricht.

Ist ne fleißarbeit. Nimm dir zeit!

• Like 1