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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

also in Kurzform habe ich folgendes Problem. Habe einen neuen Kupplungskorb (bgm) verbaut, da sich die alte einfache Cosa Kupplung aufgelöst hat. Jetzt ist es so das die Kupplung zwar trennt, aber der Motor sich nicht antreten lässt bzw. ganz schwer durchdreht.

Kann es sein das ich den Kupplungskorb zu fest angezogen habe?

 

Zu den Hintergründen: Habe einen Rennauspuff (Right hand) gefahren (und auch sonst alles gemacht Membran ...) und irgendwann ließ sie sich immer schlechter schalten, bis die Gänge gar nicht rein gingen. Habe dann mit Mühe den 2ten rein bekommen und bin dann mit rutschender Kupplung in meine Werkstatt gefahren.

Kann es sein das sich da noch mehr aufgehangen hat?

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube beim Ausbau der kaputten Kupplung ließ sich der Motor noch leichtgängig drehen.

Geschrieben

Und!! Kupplungshebelarm freistellen, so wie es im Link oben beschrieben... SCK schreibt was von minimaler Bearbeitung, je nach Gehäuse und dessen Toleranz muss nachgearbeitet werden, ist aber kein riesen Aufriss, in ca. 15min erledigt...

 

salve

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