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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Vesponex,

 

wie ich sehe, hast du einen PM abzugeben.

Wurde dieser einmal auf deinem Motor getestet bzw. wie läuft er im Vergleich zum S&S?  :-D

Vielen Dank!

 

Ciao

Bearbeitet von Uriel
Geschrieben (bearbeitet)

@Uriel
 
Hab den PM nie getestet am Quattrini, hat für mich auch nie einen Sinn ergeben da die BB Sport auf dem Prüfstand gegenüber einer PD Tourqebox satt draufgelegt hatte. Somit war klar dass der Zylinder mit Resoanlagen für "höhere Steuerwinkel" gut klar kommt. Was ich demnächst noch mal testen werden ist eine PD Cobra I.

Bearbeitet von vesponex
Geschrieben

Danke.

 

Auf meinem Motor läuft der PM (alt) sehr gut und weiter würde mich der Unterschied zum S&S Newline brennend interessieren!

Schnall ihn einmal drunter einen Versuch ist es wert.

 

Gibt’s den S&S Newline irgendwo zum Testen?

 

Ciao

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die 200er Klasse in der DBM wurde in Bremen auch von einem M232 gewonnen ;-) der alle Gänge mit super Band durchgezogen hat.

Gesamtjahreswertung in der DBM:

Platz 2 in der "200er" und "ProSports Klasse" !!!

Je nach Anwendung und Auslegung hat der Zylinder wohl fur jeden etwas zu bieten. Das wird sich zwangsweise auch früher oder später zeigen, egal wer alles nicht daran glaubt :-D !

Hammer Einwand. Wer hat denn womit gewonnen? Wenn du mal wirklich lesen würdest, hättest du auch festgestellt, dass es hier niemanden gibt, der behauptet hat, dass der Zylinder nichts kann. Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Ich finde der Pm ist ein guter Auspuff

Der wird fast die komplett gleiche Kurve haben wie die BBS auf deinen Motor nur oben ca. ein Ps mehr und minimal auch mehr vorresso

 

S&S Newline S würde da aber sicher noch in jeden Bereich drauf legen und auch früher kommen wie die BBS

Geschrieben (bearbeitet)

Hammer Einwand. Wer hat denn womit gewonnen? Wenn du mal wirklich lesen würdest, hättest du auch festgestellt, dass es hier niemanden gibt, der behauptet hat, dass der Zylinder nichts kann.

Das auch du dich immer angesprochen fühlst :-D

Es ging um Band, Getriebe Abstufung, zurückschalten in Leistungszone....usw.

Der M232 ist da wohl ganz weit mit vorn, und klar, andere Zylinder können das natürlich auch

Aber hier ist ja ein M232 Topic, da interessiert vorrangig der benannte Zylinder und was dieser kann

Klar darfst du nach wie vor schreiben in deinen vielen topics was Du willst. Mich interessiert es nicht wirklich

Bearbeitet von Rally 221
Geschrieben

ich erkenne deine anspielungen natürlich immer sofort ;-)

wieder nicht richtig gelesen, da ich glaube ich, nicht ein topic habe;-)

 

klar, wenn man immer schleichwerbung macht übersieht man einiges und das, wo gerade was in der pipeline ist, ist natürlich unanfechtbar das beste.

 

und nur mal so!!!!

 

der quatt ist sicher ein sehr guter zylinder, mit sehr viel potenzial, aber halt auch, als fahrbares setup, extrem teuer.

ist meine ansicht und davon gehe ich auch erst weg, wenn was kommt, was den preis meiner meinung nach rechtfertigt.

  • Like 1
Geschrieben

Wenn interessiert das schon :-)

oh, mein freund der patrick.

 

sag mal, bist du mir nicht noch eine antwort schuldig?

ich und andere warten da sicher schon gut ein halbes jahr auf dein fachwissen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keine firma und arbeite auch für keine und daher geht das mit der schleichwerbung ja irgendwie gar nicht;-) ich preise einfach nur dass an, was meiner meinung nach gut und kaufbar ist und das ist mal ne ganz andere nummer;-)

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

 

Danke.

 

 

Auf meinem Motor läuft der PM (alt) sehr gut und weiter würde mich der Unterschied zum S&S Newline brennend interessieren!

 

Schnall ihn einmal drunter einen Versuch ist es wert.

 

 

Gibt’s den S&S Newline irgendwo zum Testen?

 

 

Ciao

 

 

S&S hatte mal Testauspuffanlagen zum Bestellen, ob dem noch so ist, weiß ich nicht und ich habe es damals auch nicht probiert. Einfach mal anfragen

 

https://www.scooter-and-service.de/news/1199/newline-s-testanlagen-jetzt-verfuegbar

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keine firma und arbeite auch für keine und daher geht das mit der schleichwerbung ja irgendwie gar nicht;-) ich preise einfach nur dass an, was meiner meinung nach gut und kaufbar ist und das ist mal ne ganz andere nummer;-)

beziehst sicher hartz IV ???

Dacht ich mir ja schon öfters hihihi :-D

Ist ja so immer alle zu teuer und uncool was was kostet

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

beziehst sicher hartz IV ???

Dacht ich mir ja schon öfters hihihi :-D

Ist ja so immer alle zu teuer und uncool was was kostet

darfst mir gerne was spenden, so als Papas liebling
Geschrieben (bearbeitet)

:-D Glaube mir, die Kilos zieht der Motor immer.......ich mache so umme 80 kg und das kann er locker. Am Samstag, als die Messung statt fand, wurden auch Fahrten mit Personen um die 100 kg gemacht. Selbe Ergebnis, Kraft und Ausdauer immer vorhanden.

Hatte halt bis dato Bedenken, das der Motor dafür genug Drehmoment haben könnte. Werde alsbald das Primärrad bestellen. Gibt es aigendlich außer DRT noch einen anderen Hersteller, der ein 62er anbietet?

Bearbeitet von fozzibaermopped
Geschrieben

Puh ganz schön anstrengend eure keilerei.

Aufjedenfall tolles Diagramm. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und freu mich auf weitere erFAHRUngen.

Geschrieben

Vielleicht sollte man mal eine Kurve mit vergleichbaren Setup (Auspuff etc) nehmen nur mit einem anderen Zylinder. Das wäre dann event ein Vergleich und eine Aussage ob der Zylinder P&P mehr oder weniger ausgibt

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