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Geschrieben

Ich finde die Kurve nicht schlecht, es ist schadde das erst ab 7000 gemessen wird, das heisst noch lange nicht das das Diing nicht vielleicht knapp 20PS darunter hat;-)

Geschrieben

Hmm. Ja. Sehe ich auch gerade, dass die erst mitten im Reso-einsatz anfängt zu messen. Ich nehme alles zurück. Zumindest fast.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte meine nächtlichen Netzfundstücke hier mal so kommentarlos hinterlassen :-D

 

Ich weiß nicht in wie weit der käuflich zu erwerbende C8 Auspuff was mit dem Motor aus dem Diagramm oder aus dem Video zu tun hat, geschweige denn ob da an den Steuerzeiten vom M225/232/244 noch wer gedreht hat. Ich selbst hab ja den Zirri für den M1X und bin sehr zufrieden. Hätte ich einen M232 würde ich den Zirri ausprobieren.

Bearbeitet von mika4real
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Brosi:

Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, bekomme ich das hin. :cheers:

Kam vielleicht negativer rüber, als gemeint. Passiert mir schon mal öfter.

Der Mann der Mythos die Legende! Angelo Zirri himself, wenn ich mich nicht irre.

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

Bearbeitet von booooster
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb praktikant:

Hab Crimaz wegen der Kupplung schonmal angeschrieben. Seine kurze Antwort war, dass das Teil noch nicht fertig getestet ist und deshalb noch nicht zu erwerben.

 

 

hast du noch probleme ? soll ich dir mal einen satz hondabeläge schicken - musste aber selbst umarbeiten - geht fix

Geschrieben
Am 10.3.2016 um 11:56 schrieb booooster:

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

 

Der vor 5 Jahren verstorbene Bruno Zirri war die Legende,Angelo (der dicke) hat das ganze aber schon vorher übernommen.

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

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M232 Kolben und Zylinder nach 5000km mit Venturi und Schlauch zum Rahmen.

Alles dabei Stadt, Überland, Glockner, Gardasee.

Nicht geschont die Kiste.

Und jetzt eure Meinung.

  • Like 3
Geschrieben

Das der Kolben minimal kippelt sieht man schon, aber das ist zu vernachlässigen denk ich.

 

Sieht die Auslaß- und Einlaß-Seite gleich aus?

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb mika4real:

 

und das vom PXler :-D

:cheers:

 

hätte mich auch stark gewundert, wenn der Max da groben Unfug unter die Leute bringen wollte

ich hab da bedenken gehabt, ja. hab aber nie behauptet, dass es nicht auch gut gehen könnte ;-) so wie es sich jetzt darstellt ist ja alles gut und das trau ich mich dann auch zu sagen :-)

 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Han.F:

Das der Kolben minimal kippelt sieht man schon, aber das ist zu vernachlässigen denk ich.

 

Sieht die Auslaß- und Einlaß-Seite gleich aus?

jupp, leichte spuren sieht man da, aber wesentlich weniger wie ich vermutet hätte

 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb supermoto:

sag du es mir.

 

Kolben ist doch von beiden Seiten geknipst.

 

Ups, da hab ich wohl nicht richtig hingesehen :rotwerd:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Han.F:

Das der Kolben minimal kippelt sieht man schon, aber das ist zu vernachlässigen denk ich.

 

 

ist halt ein kippelmoped , gelle ?

  • Like 3
  • 2 Wochen später...

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    • Das dürfte der relevante Teil sein. Aber da ich weder Jurist noch Orange Trump bin, kann ich weder per Rechtsgrundlage noch per Dekret veranlassen, was mit dem Vogel passiert.    In mein Wohnzimmer würde ich den nicht mehr reinlassen, den Security von gegenüber in der Einfahrt postieren und im alles hinterherwerfen, was er so hinterlassen hat.
    • Das gilt ja andersherum auch, aber wir sind mehr 😂    
    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
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