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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entweder bedüsung, zündzeitpunkt oder Verdichtung. Fällt oder steigt die dremo/ Leistungskurve mit Anzahl der läuft? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Frage zu der Geometrie der Überströmer, inwieweit lassen die sich mit denen von Malossi (Sport / MHR) vergleichen?

 

Bzw. passt auf ein Malle angepasstes Gehäuse der Quattrini oder wo muss man nachfräsen?

 

 

danke

Geschrieben

Bräuchte mal eine Übersetzungsempfehlung.

 

Was hat sich da für den M232 mit 57 Hub bewährt.

Gefahren wird das mit 30er PHBH und BBT oder Newline.

 

Liegen hab ich eine 24/65. Lief mit Malle Sport eigentlich ganz ok.

Geschrieben
Am 18.5.2016 um 22:32 schrieb vesponex:

Zum Nachbasteln oder sonstwas....;-)

 

- 244er gefräst auf 130/191, 66-67%

- Ü-Strömer Max erweitert 

- Kopf abgedreht für QK 1,2 mm 

- 62er Kingwelle

- V-Force 4 auf Pinasco Block

- V-Tronic 23 Grad

- 35er AS

- Elron

- Primär DRT 62/25

- 1. - 3. Gang sehr lang

- 4. lang

 

 

Welche Länge hat das Pleuel? Weißt du das zufällig?

Geschrieben

Kann mir bitte mal Jemand sagen, wie rum der Kolben verbaut wird?

Früher waren auf dem Kolben Pfeile, die zum Auslass zeigen sollten. Aber der Quattrini Kolben sieht fast symmetrisch aus???

in welche Richtig müssen die Kolbenringstöße zeigen?

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    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
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