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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wallbash::crybaby:

Oh Mann ich sollts vielleicht gar nicht schreiben!

 

Ich hab unter anderen 2-Takt Ölen Mobil Racing 2T Voll syntetisch.

Und ich hab Mobil 0W-40 für´s Auto in ganz gleichen Flaschen und im gleichen Kasten.

 

vor 8 Minuten schrieb Sieger Bitburg:

welches Öl ?

Und wo du das jetzt geschrieben hast bin ich zum Topcase um nachzusehen welches 2T Öl ich da benutzt hab.

Und jetzt kommts -  es war kein 2T Öl im Topcase aber eine Mobil Flasche! :wallbash:

 

 

  • Like 4
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb abtreter:

:wallbash::crybaby:

Oh Mann ich sollts vielleicht gar nicht schreiben!

 

Ich hab unter anderen 2-Takt Ölen Mobil Racing 2T Voll syntetisch.

Und ich hab Mobil 0W-40 für´s Auto in ganz gleichen Flaschen und im gleichen Kasten.

 

Und wo du das jetzt geschrieben hast bin ich zum Topcase um nachzusehen welches 2T Öl ich da benutzt hab.

Und jetzt kommts -  es war kein 2T Öl im Topcase aber eine Mobil Flasche! :wallbash:

 

 

Blöd gelaufen, aber Respekt für dein offenes Bekenntniss. Mein Vater hat Sägekettenhaftöl anstatt Motorenöl in den Rasenmäher geschüttet und gemäht. Solange es nicht die Gesunheit kostet, halb so schlimm

Geschrieben

Zumindest hat mich mein Gefühl nicht getrügt das es kein typischer Fehler war. Und das ich den Fehler gefunden hab ist auch wichtig. 

Jetzt kann ich da rauf wieder das Gas stehen lassen! :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Da Woidi:

klassisch zu heiss gelaufen würde ich jetz mal sagen.....

 

Alu rausholen, Ringe freimachen und weiterfahren

auch wenn die beschichtung beschädigt ist?

Geschrieben

Ich stell mit dem Schleifröllchenaufsatz auf dem Dremel die Querrillen für´s Öl fördern wieder her an den Stellen die gerieben haben.

Dann passt das schon wieder.

  • Like 1
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb abtreter:

Danke für´s Angebot! :thumbsup:Hab´s aber schon frei geätzt! Läuft schon wieder. Mit neuem Sprit! :rotwerd:

Hat die Beschichtung was abgekriegt oder war alles ok ?

Geschrieben

Nein. Die Beschichtung ist gut. Da unten wär´s eh nicht so tragisch. Da würde ich einfach ein Loch reinfräsen in die Beschichtung und entgraten.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Vespa-Servizio:


Hauptsache die eigenen Produkte sind beworben ... ;-)

 

Ich glaube das haben die Jungs nicht nötig!! 

Und die Frage nach den restlichen Komponenten wäre eh gekommen. Können die Jungs nichts dafür, dass sie gute Wellen bauen :thumbsup:

Und ehe du fragst.....ja ich fahre auch eine KING WELLE :thumbsup:

Bearbeitet von Laser
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Vespa-Servizio:


Hauptsache die eigenen Produkte sind beworben ... ;-)

ich fahre auch ne Kingwelle u bald ne Kingkupplung. Nur das Beste ist gerade gut genug u das bei dem Aufwand den die treiben zum fairen Preis!!

  • Like 3
Geschrieben

so langsam kann ich diese rumdasherei  auf produkte aus dem hause king nicht mehr so ganz  nachvollziehen. wenn es wie hier zum thema passt, ist es doch völlig legitim hinweise - auch auf hauseigene produkte -  zu geben, oder ?  wenn man zu bestimmten motoren nicht alle info´s preis geben will/kann/darf ist das m.e. auch völlig okay, selbst wenn es manchen loiten nicht passt. niemand ist verpflichtet info´s oder details zu erörtnern - egal ob als hobbyschrauber oder jemand der damit seine brötchen verdient. alles kann, nichts muss.

 

und nein, ich selbst fahre keine kingwelle, würde es aber wahrscheinlich, wenn die jetzige s &s  glocke mal die grätsche macht und selbstverständlich schreibe ich es, wenn es zum beitrag passt entsprechend rein - alles andere wäre m.e. auch nicht objektiv. 

 

bye the way: jeder weiß doch, dass die kingwellen unter zwei gsf-namen zu subsummieren sind. ich fände es schon arg komisch, wenn es wie hier gerade angeprangert wurde christoph als hersteller von kw´s in seinen eigenen oder kundenmotoren  was anderes verbauen würde, als die eigenen.

  • Like 5
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Vespa-Servizio:


Hauptsache die eigenen Produkte sind beworben ... ;-)

Da der Motor ein DBM Motor wird, will der Kollege keine weiteren Angaben dazu machen !

 

Das musst Du und ich und andere akzeptieren.

 

Da die Kurve aber mit einem gestreckten Zylinder "für mich jedenfalls" mehr als geil ist hab ich die Kurve gepostet.

 

 

  • Like 1
Geschrieben

T5Pien: Kann ich nicht bestätigen im LF Bereich wird oder wurde auf King Produkten rumgehackt. Man liest und hört hier seit Monaten/Jahren wenn überhaupt nur das sich mal einer eine eingebaut hat

Wie bekannt lese ich SF überhaupt nicht: vielleicht hast du da deine Meinung gebildet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Crank-Hank:

Ich wüsste Gott sei Dank nicht wo ich mit den kleinen Drecksdingern hinfahren sollte

 

@re904 jetzt nur für dich:

 

THAT'S WHAT SHE SAID!!!!

 

 

:laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Witzig.

Kürzlich noch MHR Preisgelaber, dann Kingwellen und jetzt auch noch SF vs. LF.

Das Topic wird langsam zum Therapiestuhlkreis mit Anfassen.

 

Was kommt als nächstes?

Scumadi ?

 

  • Like 4
Geschrieben

Mal kurz zurück zu dem Klemmer. Sieht aus, als wäre der Kolben verkehrtrum eingebaut. Von mir ist die 39 ps Kurve ungefrässt und beim erst Zusammenbau hab ich das A zum Auslass gedreht. Das war falsch. Sie laut Brennbild auf dem Kolben auch so aus. sause 

Geschrieben
Am 27.4.2017 um 08:06 schrieb Crank-Hank:

T5Pien: Kann ich nicht bestätigen im LF Bereich wird oder wurde auf King Produkten rumgehackt. Man liest und hört hier seit Monaten/Jahren wenn überhaupt nur das sich mal einer eine eingebaut hat

Wie bekannt lese ich SF überhaupt nicht: vielleicht hast du da deine Meinung gebildet?

 

das war bezogen auf: hauptsache die eigenen produkte bewerben - hätte es besser unter ein zitat setzen sollen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

Bearbeitet von Zündi
.

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