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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pv211:

Wie wird das Teil mit LML Membran und SI laufen? Gibt's da Kurven?

Garnicht!

Läuft beschissen!

Die Membran hat ich verbauen müssen als es mir meinen mit UHU Endsieg reparierten Drehschieber auf unserer Albanientour gefotzt hat.

Hat um die Hälfte der Leistung geschluckt das Teil.

 

 

Geschrieben

Vielleicht habt oder hattet ihr das Problem auch. Bei meiner MV 150 Sprint kracht der Zyndkerzenstecker bei jedem Einfedern an die Motorbacke was mittlerweile ein schönes Loch in der Backe gibt. Habt ihr Ahnung ob es eine kürzere Kerze, Stecker oder sonstige Abhilfe für meinen M244 Motor gibt?

IMG_20181024_175749.jpg

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Shorty77:

Vielleicht habt oder hattet ihr das Problem auch. Bei meiner MV 150 Sprint kracht der Zyndkerzenstecker bei jedem Einfedern an die Motorbacke was mittlerweile ein schönes Loch in der Backe gibt. Habt ihr Ahnung ob es eine kürzere Kerze, Stecker oder sonstige Abhilfe für meinen M244 Motor gibt?

IMG_20181024_175749.jpg

Ich fahre kurze Kerze von Yamaha TZR 250.

Kostet aber 50 E etwa 

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Kerze + NGK 90Grad aus Gummi geht sich bei meiner Sprint bis Stoßdämpfer-Anschlag eingedämpft aus!

 

Wenn das nicht passt, braucht es eine längere Stoßdämpferverlängerung...

 

Hatte aber auch schon eine PX, wo die Kerze angegangen ist.

Bearbeitet von Han.F
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shorty77:

Vielleicht habt oder hattet ihr das Problem auch. Bei meiner MV 150 Sprint kracht der Zyndkerzenstecker bei jedem Einfedern an die Motorbacke was mittlerweile ein schönes Loch in der Backe gibt. Habt ihr Ahnung ob es eine kürzere Kerze, Stecker oder sonstige Abhilfe für meinen M244 Motor gibt?

IMG_20181024_175749.jpg

 

Oder so....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Shorty77:

Danke für den Tip mit der Gewichtsreduktion! :wheeeha:

Die NKG BR9ECM könnte passen. Gewindelänge und Wärmewert sollten ja stimmen, oder?

 

Kannst ja mal das NGK Buch bemühen:

B= Gewinde M14

R=Entstört (Stecker mit 0Ohm benutzen)

9= Wärmewert

E= Langgewinde

CM= verkürzter Isolator

 

Soweit zumindest aus der Erinnerung heraus.

Sehr flach bauende Kerzenstecker können dazu auch helfen.

Sowas z.B.

 

https://www.scooter-center.com/de/zuendkerzenstecker-bgm-high-ease-3309006

Bearbeitet von wheelspin
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shorty77:

Danke für den Tip mit der Gewichtsreduktion! :wheeeha:

Die NKG BR9ECM könnte passen. Gewindelänge und Wärmewert sollten ja stimmen, oder?

 

Die Kerze habe ich so gefahren, sonst hätte ich der Gerät wohl nicht empfohlen. Kerzenstecker in kurz erklärt sich auch von allein;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb nachbrenner:

Meinte den Sieger

Nicht der Sieger, aber ich habe das auf FB gesehen.

Ende September gab es Welle + Zylinder im Angebot

Bearbeitet von collyn

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    • Guten Morgen zusammen, Habe am wochenende auch eine Vespa PK XL gekauft. ohne Blinker und Bremslicht Baujahr 88. Original Lack der gut erhalten ist. Ich finde die Vespa sehr sehenswert. Habe noch eine PK XL 2. Optisch überhaupt kein vergleich. Die XL ohne Blinker ist wirklich sehr hübsch und wirkt 10 Jahre älter von Design als sie wirklich ist. Frage mich natürlich auch was diese nun wert ist in einem guten Originalen Zustand?! Das einzige Problem, welcher Kabelbaum ist hier eigentlich der richtige?
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