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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Ich kann auch den Elron für den Quattrini nur empfehlen:thumbsup:

 

Ich auch! :rotwerd:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Ich kann mittlerweile zu mehreren Anlagen von der Firma abraten. Nitro und Banane auf SF passten nicht und gingen zurück, Cobra Edelstahl auf LF für über 500€ mehrfach gerissen und wegen Passform am Gehäuse gerieben, Charger verursacht massig Vibrationen dass mir der Halter bereits zweimal auf und fast abgefallen ist bei 110. Lebensgefahr! Dann noch äusserst netter Umgangston bei Mailkontakt.

Nie wieder. Ich steig um auf einen anderen Reso. Kann hier jemand was Empfehlen und vllt mit Kurve oder Fahreindruck?

 

ich empfehle dir die racing resi vom @AIC-PX

alternativ schnall dir den alten sip performance drunter, sollte man güsntigst kriegen.

 

alle kurven membran253er kurven inkl resi, boxen, elron, sip perf 1+2 hier:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben
 

vorsicht, die bedüsung kam zustande weil ich einen membranriss hatte und zuerst dachte ich muss magerer abstimmen.

derzeit bin ich schon am 5. clip mit BGN was ok ist, aber für 8telgas muss ich wohl auf eine BGM zurückgreifen.

 

nur damit den blödsinn keiner als funktionierende bedüsung ausprobiert und sich vllt einen zylinderschaden zuzieht....

Rückmeldung von mir:

Schieber Feilerei hat wenig bis garnix gebracht.

ND jetzt auf 40. scheint wieder ein stück weit besser geworden zu sein.

morgen rolle. wird schon halten...

 

HD150

ND40

252er mit Rap, rahmengesaugt

Geschrieben
vor 11 Stunden hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben:

Heute nochmal was Feinabstimmung an Vergaser und Verdichtung vorgenommen;)Restsetup gleich bis auf das Kupplungszahnrad von 24 auf 25 Zähne,daher die andere Geschwindigkeit ..7D9DE1EC-EA83-4FA2-8144-1D5BBC5B2FC5.thumb.jpeg.98267c7618bc3a0f945ceb4b024bde0d.jpeg

 

das is echt nicht normal, wahnsinn. :thumbsup:

welches getriebe verwendest du?

Geschrieben

Heute fertig geworden mit dem Einbau des Motors. Leider stößt die s&s büxe beim einfedern an die Unterseite der Backe. Hat jemand eine andere Lösung als der Griff zur Flex? 
 

Hat mir jemand noch eine Wurfbedüßung für mein setup (nur als Anhaltspunkt, ich weis das jeder Motor anders ist) 

m232

sip premium kuwe 127mm Pleul

dellorto si 26 vrx mit pinasco airbox 

S&S Auspuff 

65 Zähne Primärzahnrad

24 Zähne bgm Superstrong ultralube

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend. 

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Geschrieben
vor 32 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

So nach oben steht der doch nie. 

Ist das ein neuer Auspuff oder gebraucht? 

Der ist neu! Ich schau mir das morgen nochmal an! Kann man da etwas falsch montieren? Habe den Halter mit der abgeschrägten Seite Richtung Motor montiert und auch die weißen Teflonbuchsen sitzen richtig. Den Endschalldämpfer habe ich mit der beiliegenden Dichtung und Schrauben an den Auspuff geschraubt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es sieht es danach aus das der Auspuff nach unten zeigt und der Dämpfer parallel wieder zum Asphalt. 
 

hier ist eher ein Fehler beim Auspuff 

 

bei mir sitzt dieser ordentlich (zum Glück) 6B2E4CEE-B9AA-474D-871A-8E9A3B2527E1.thumb.jpeg.2a82016da4e3749f554d4c91637309eb.jpeg

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben
vor 12 Stunden hat Fixerflix folgendes von sich gegeben:

Hat mir jemand noch eine Wurfbedüßung für mein setup (nur als Anhaltspunkt, ich weis das jeder Motor anders ist) 

m232

sip premium kuwe 127mm Pleul

dellorto si 26 vrx mit pinasco airbox 

S&S Auspuff 

65 Zähne Primärzahnrad

24 Zähne bgm Superstrong ultralube

Da hat keiner ein Vorschlag? 

 

Ich hab jetzt nochmal 2 Bilder gemacht. Werde heute mal S&S kontaktieren.

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Geschrieben

Zur Bedüsung kann ich Dir nichts sagen.

 

Ich habe selbst einen S&S für Quattrini und kann Dir sagen: die Flanschplatte ist wohl schräg angeschweißt worden. Bei meinem Auspuff steht der Dämpfer waagerecht...

Geschrieben

Der Dämpferflansch ist im falschem Winkel an den Konus geschweißt. Wenn der Roller unbelastet ist, muss der Dämpfer nach unten geneigt sein. Im belasteten Zustand muss der Dämpfer gerade stehen. So hat der Dämpfer beim Einfedern noch Platz zur Backe. Schick den Auspuff zurück.

Geschrieben
vor 47 Minuten hat fozzibaermopped folgendes von sich gegeben:

Der Dämpferflansch ist im falschem Winkel an den Konus geschweißt. Wenn der Roller unbelastet ist, muss der Dämpfer nach unten geneigt sein. Im belasteten Zustand muss der Dämpfer gerade stehen. So hat der Dämpfer beim Einfedern noch Platz zur Backe. Schick den Auspuff zurück.

Habe s&s schon eine Mail mit den Bildern geschickt. Habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den Jungs dort gemacht deshalb bin ich guter Dinge das die das Problem fixen.

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten hat light folgendes von sich gegeben:

kann ohne eingriff am roller feinjustiert werden!

Mir gefällt es... und ja die Platte ist leicht schräge. Denke es gehört so

 

 

memo an mich... mein Gott bin ich fett geworden ich muss etwas abnehmen :shit:

Geschrieben
Wie kann das feinjustiert werden? Oder ist das auf den Beitrag von [mention=29124]Basti85[/mention] bezogen? 

na durch weniger fressen halt [emoji23]
  • Like 1
  • Haha 2

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    • Beschreibung: Tagchen, ich suche - wie der Titel schon verrät - eine Lambretta. Typ erstmal egal, wichtig wären deutsche Papiere in denen eventuelle Umbauten vermerkt sind. Danke für Angebote. Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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