Humma Kavula Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Er bin ich Geht um den Motor in meiner Braunen, da muss die Kurbelwelle überarbeitet werden,daher die Überlegung. Was wäre denn mit den genannten Komponenten beim 244 mit 62 Hub zu erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Öcher Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Wenn du eh ran musst/willst, nimm den 232er und spar dir ein paar Euronen. Bringt dir zusätzlich Spielraum für die Steuerzeiten in Verbindung mit der 62er Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden vor 25 Minuten schrieb Humma Kavula: Er bin ich Geht um den Motor in meiner Braunen, da muss die Kurbelwelle überarbeitet werden,daher die Überlegung. Was wäre denn mit den genannten Komponenten beim 244 mit 62 Hub zu erwarten? ich fahr das seit letztem Jahr mit 62er Hub auf M244. Jedes Mal wenn ich damit fahre bekomme ich das Grinsen nicht weg. Malossi dagegen war anstrengend zu fahren. Das Ding geht in "jeder" Lebenslage ab. Endgeschwindigkeit bei mir um die 135 - das reicht mir allemal (mit org. 23/65). Selbst bei 110-120 schiebt das noch ordentlich nach vorne. Ich baue auch im Winter um, allerdings von 62er Sip auf Kingwelle Vollwange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Bei mir geht es konkret um VRone Gehäuse 62er King Vollwange 35er pwk Vforce 4 Bullet 23/62 Superstrong Drt spitfire Getriebe Aktuell ist ein 232 mhr mit 194/132 und 69er GS Kolben verbaut. Das zieht schon amtlich... Auch hier ist eigentlich immer Druck da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde trotzdem keinen Malossi mehr fahren. Steuerzeiten sind beim M244 deutlich geringer bei mir. Hab wohl um die 30-32PS anliegen. Wie gesagt reicht mir vollkommen. Allerdings hab ich nur 28er Keihin verbaut. Und Puff nen S&S. Ist ja kein Drehzahlmonster @px211 hat das ja am Start was du bauen willst. Obwohl... er hatte ne 64er und 65er Welle wenn ich mich nicht täusche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timo123 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde vor 38 Minuten schrieb zimbo: Ich baue auch im Winter um, allerdings von 62er Sip auf Kingwelle Vollwange. Sorry für OT aber wieso baust du die Welle um? Bist du mir der Sip Welle unzufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Nein bin ich nicht, aber zu dem Zeitpunkt war damals die Welle nicht lieferbar/zu lange Wartezeit. Die Vollwange war ja auch quasi eine neue Version und passend für das VRone Gehäuse. So war damals der Plan - weil mein alter Motor hops ging (MHR mit Drehschieber) musste es halt dann vorerst so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde nie mehr auf einen malossi zurück wollen - egal in welcher Konstellation, ein 244er was quattrini ist halt doch souveräner und unten im vorreso potenter. ich finde das beste Preis leistungsverhältnis stelz ein 252er dar mit 28er Keihin - das läuft Bombe … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben vor 40 Minuten Teilen Geschrieben vor 40 Minuten vor einer Stunde schrieb Humma Kavula: Bei mir geht es konkret um VRone Gehäuse 62er King Vollwange 35er pwk Vforce 4 Bullet 23/62 Superstrong Drt spitfire Getriebe Aktuell ist ein 232 mhr mit 194/132 und 69er GS Kolben verbaut. Das zieht schon amtlich... Auch hier ist eigentlich immer Druck da! ich hatte mit einem 252er und dem pipedesign daytona 37/37. der bullet macht nochmal mehr feuer. das sollte gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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