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Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Humma Kavula:

Er bin ich

Geht um den Motor in meiner Braunen, da muss die Kurbelwelle überarbeitet werden,daher die Überlegung. 

Was wäre denn mit den genannten Komponenten beim 244 mit 62 Hub zu erwarten? 

ich fahr das seit letztem Jahr mit 62er Hub auf M244. 

Jedes Mal wenn ich damit fahre bekomme ich das Grinsen nicht weg. Malossi dagegen war anstrengend zu fahren. Das Ding geht in "jeder" Lebenslage ab. 

Endgeschwindigkeit bei mir um die 135 - das reicht mir allemal (mit org. 23/65). Selbst bei 110-120 schiebt das noch ordentlich nach vorne.

 

Ich baue auch im Winter um, allerdings von 62er Sip auf Kingwelle Vollwange. 

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Bei mir geht es konkret um

VRone Gehäuse

62er King Vollwange 

35er pwk

Vforce 4

Bullet 

23/62 

Superstrong 

Drt spitfire Getriebe

 

Aktuell ist ein 232 mhr mit 194/132 und 69er GS Kolben verbaut. Das zieht schon amtlich... Auch hier ist eigentlich immer Druck da! 

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Ich würde trotzdem keinen Malossi mehr fahren.

 

Steuerzeiten sind beim M244 deutlich geringer bei mir. Hab wohl um die 30-32PS anliegen. Wie gesagt reicht mir vollkommen. Allerdings hab ich nur 28er Keihin verbaut. Und Puff nen S&S. Ist ja kein Drehzahlmonster

@px211 hat das ja am Start was du bauen willst. Obwohl... er hatte ne 64er und 65er Welle wenn ich mich nicht täusche

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Nein bin ich nicht, aber zu dem Zeitpunkt war damals die Welle nicht lieferbar/zu lange Wartezeit. Die Vollwange war ja auch quasi eine neue Version und passend für das VRone Gehäuse. So war damals der Plan - weil mein alter Motor hops ging (MHR mit Drehschieber) musste es halt dann vorerst so gehen.

 

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Ich würde nie mehr auf einen malossi zurück wollen - egal in welcher Konstellation, ein 244er was quattrini ist halt doch souveräner und unten im vorreso potenter. 
 

ich finde das beste Preis leistungsverhältnis stelz ein 252er dar mit 28er Keihin - das läuft Bombe … 

 

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vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Bei mir geht es konkret um

VRone Gehäuse

62er King Vollwange 

35er pwk

Vforce 4

Bullet 

23/62 

Superstrong 

Drt spitfire Getriebe

 

Aktuell ist ein 232 mhr mit 194/132 und 69er GS Kolben verbaut. Das zieht schon amtlich... Auch hier ist eigentlich immer Druck da! 

ich hatte mit einem 252er und dem pipedesign daytona 37/37. der bullet macht nochmal mehr feuer. das sollte gut gehen. :-D

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