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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kupplungsfedern sind alle 10 jetzt XXL, lässt sich immer noch leicht bzw. angenehm ziehen.

Vergaser ist ein VHSH 30.

Erster Eindruck auf der Straße:

Alter Schwede, sowas hab ich noch nicht gefahren. So wie das Diagramm die Leitung über ein lang anhaltenden Bereich darstellt fährt sich das ganze auch. Kraft in jeder Lebenslage und auch lang anhalten bei angenehmen niedrigen Drehzahlen. Vibrationen sind deutlich weniger gegenüber einem Langhub MHR.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr fein - erstellst Du auch eine Kurve mit einem 24er SI als Vergleich?

 

Ich antworte einfach mal. Es ist ein Membranmotor, geht so nicht.

Bearbeitet von Carter
Geschrieben

Wie passt die Bigbox da dran? Passt die so auf den Auslass oder muss man sie modifizieren

Wer fährt auf einem Alu Zylinder einen mit Schelle geklemmten Auspuff...?!

Geschrieben

BGM Superstrong aus der Schachtel rutscht durch......

 

Jemand eine Idee zur Wurfbedüsung, mein Ansatz: HD 160, ND 50-60, DQ um 264

 

- Zylinder aus der Schachtel ungefräst

- Überströmer angepasst

- Membranblock MRP, RD Membran

- VHSH 30

- S-Box Torque

Geschrieben

Mich würde interessieren wie sich der Quattrini auf nem drehschieber Setup mit mittelgroßem vergaser und newline s Auspuff schlägt

Geschrieben (bearbeitet)

Am 15. wird es bei mir soeine setup geben.. 232 mit dazugehöriher Welle PWK 33,/und der Sybille von FalkR.

Bearbeitet von PX232
Geschrieben

Ja auf Drehschieber...

SIP road hab ich nicht...

 

Road 2.0, BigBox und BigBox Sport habe ich zum testen da wenn du mal rumkommen willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin endlich dazugekommen und hab meinen M232 vermessen.

 

Neues Malossigehäuse. Drehschieber noch unbearbeitet.

 

ohne Fußdichtung

Steuerzeiten E116,5 / A177,5

Quetschkante 1,25

 

Drehschiebereinlass

125voT

60noT

 

Mich würde interessieren warum er eine Welle baut die so früh nach OT schliesst. Mit anderen Wellen hatte ich da beim Malossigehäuse weit über 70noT.

Er gibt keine Einlasszeiten an.

Ich denke ich mache aber 135voT (auch wegen der Einlassgröße mit einem 30er Vergaser)

 

Was meint ihr? Soll ich´s vielleicht doch mal so lassen?

Bearbeitet von abtreter

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