Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Hockl:

Ok, krass. 20000km nicht geöffnet, also auch 20000 auf Schaltkreuz?

Jo und Kreuz ist auch wieder drin seit einer Saison…. Crimaz Getriebe mit innenrastung

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gaeskits:

Jo und Kreuz ist auch wieder drin seit einer Saison…. Crimaz Getriebe mit innenrastung

Wie läuft das Crimaz-Teil? Habe meinen Motor damit gerade zusammengeschraubt, wird aber noch etwas dauern, bis der anschieben darf ...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb xsivelife:

Wie läuft das Crimaz-Teil? Habe meinen Motor damit gerade zusammengeschraubt, wird aber noch etwas dauern, bis der anschieben darf ...

bei mir gut....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gaeskits:

Ok, meine Frage kommt daher, dass mein Motor jetzt bisher ca. 2000km gelaufen ist. Im Juli/August steht Route des Grandes Alpes auf dem Plan, was min. 1500km sind. Bis dahin werden aber sicher noch 2-3000km dazukommen. Würde heißen, dass ich mit ca. 5000km auf dem Motor die Tour starten würde und da bin ich am Überlegen, ob ich den Motor vorher noch Mal frisch mach. Andereseits denk icv mir, verrecken kann immer was und was bis dahin 4-5000km gelaufen ist, wird auch hoffentlich die 1500-2000km noch halten.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alles gut läuft und nix wie wild klappert (also Lager) würde ich den auch nicht öffnen, wie du schon schreibst, kaputt gehen kann immer was.

Bearbeitet von timo123