Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

Morgen Vesponex,

 

wie ich sehe, hast du einen PM abzugeben.

Wurde dieser einmal auf deinem Motor getestet bzw. wie läuft er im Vergleich zum S&S?  :-D

Vielen Dank!

 

Ciao

Bearbeitet von Uriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uriel
 
Hab den PM nie getestet am Quattrini, hat für mich auch nie einen Sinn ergeben da die BB Sport auf dem Prüfstand gegenüber einer PD Tourqebox satt draufgelegt hatte. Somit war klar dass der Zylinder mit Resoanlagen für "höhere Steuerwinkel" gut klar kommt. Was ich demnächst noch mal testen werden ist eine PD Cobra I.

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Auf meinem Motor läuft der PM (alt) sehr gut und weiter würde mich der Unterschied zum S&S Newline brennend interessieren!

Schnall ihn einmal drunter einen Versuch ist es wert.

 

Gibt’s den S&S Newline irgendwo zum Testen?

 

Ciao

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 200er Klasse in der DBM wurde in Bremen auch von einem M232 gewonnen ;-) der alle Gänge mit super Band durchgezogen hat.

Gesamtjahreswertung in der DBM:

Platz 2 in der "200er" und "ProSports Klasse" !!!

Je nach Anwendung und Auslegung hat der Zylinder wohl fur jeden etwas zu bieten. Das wird sich zwangsweise auch früher oder später zeigen, egal wer alles nicht daran glaubt :-D !

Hammer Einwand. Wer hat denn womit gewonnen? Wenn du mal wirklich lesen würdest, hättest du auch festgestellt, dass es hier niemanden gibt, der behauptet hat, dass der Zylinder nichts kann. Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Pm ist ein guter Auspuff

Der wird fast die komplett gleiche Kurve haben wie die BBS auf deinen Motor nur oben ca. ein Ps mehr und minimal auch mehr vorresso

 

S&S Newline S würde da aber sicher noch in jeden Bereich drauf legen und auch früher kommen wie die BBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Einwand. Wer hat denn womit gewonnen? Wenn du mal wirklich lesen würdest, hättest du auch festgestellt, dass es hier niemanden gibt, der behauptet hat, dass der Zylinder nichts kann.

Das auch du dich immer angesprochen fühlst :-D

Es ging um Band, Getriebe Abstufung, zurückschalten in Leistungszone....usw.

Der M232 ist da wohl ganz weit mit vorn, und klar, andere Zylinder können das natürlich auch

Aber hier ist ja ein M232 Topic, da interessiert vorrangig der benannte Zylinder und was dieser kann

Klar darfst du nach wie vor schreiben in deinen vielen topics was Du willst. Mich interessiert es nicht wirklich

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenne deine anspielungen natürlich immer sofort ;-)

wieder nicht richtig gelesen, da ich glaube ich, nicht ein topic habe;-)

 

klar, wenn man immer schleichwerbung macht übersieht man einiges und das, wo gerade was in der pipeline ist, ist natürlich unanfechtbar das beste.

 

und nur mal so!!!!

 

der quatt ist sicher ein sehr guter zylinder, mit sehr viel potenzial, aber halt auch, als fahrbares setup, extrem teuer.

ist meine ansicht und davon gehe ich auch erst weg, wenn was kommt, was den preis meiner meinung nach rechtfertigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine firma und arbeite auch für keine und daher geht das mit der schleichwerbung ja irgendwie gar nicht;-) ich preise einfach nur dass an, was meiner meinung nach gut und kaufbar ist und das ist mal ne ganz andere nummer;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke.

 

 

Auf meinem Motor läuft der PM (alt) sehr gut und weiter würde mich der Unterschied zum S&S Newline brennend interessieren!

 

Schnall ihn einmal drunter einen Versuch ist es wert.

 

 

Gibt’s den S&S Newline irgendwo zum Testen?

 

 

Ciao

 

 

S&S hatte mal Testauspuffanlagen zum Bestellen, ob dem noch so ist, weiß ich nicht und ich habe es damals auch nicht probiert. Einfach mal anfragen

 

https://www.scooter-and-service.de/news/1199/newline-s-testanlagen-jetzt-verfuegbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine firma und arbeite auch für keine und daher geht das mit der schleichwerbung ja irgendwie gar nicht;-) ich preise einfach nur dass an, was meiner meinung nach gut und kaufbar ist und das ist mal ne ganz andere nummer;-)

beziehst sicher hartz IV ???

Dacht ich mir ja schon öfters hihihi :-D

Ist ja so immer alle zu teuer und uncool was was kostet

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Glaube mir, die Kilos zieht der Motor immer.......ich mache so umme 80 kg und das kann er locker. Am Samstag, als die Messung statt fand, wurden auch Fahrten mit Personen um die 100 kg gemacht. Selbe Ergebnis, Kraft und Ausdauer immer vorhanden.

Hatte halt bis dato Bedenken, das der Motor dafür genug Drehmoment haben könnte. Werde alsbald das Primärrad bestellen. Gibt es aigendlich außer DRT noch einen anderen Hersteller, der ein 62er anbietet?

Bearbeitet von fozzibaermopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information