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Quattrini M232/M244 für Largeframes


Empfohlene Beiträge

ich hatte meine nächtlichen Netzfundstücke hier mal so kommentarlos hinterlassen :-D

 

Ich weiß nicht in wie weit der käuflich zu erwerbende C8 Auspuff was mit dem Motor aus dem Diagramm oder aus dem Video zu tun hat, geschweige denn ob da an den Steuerzeiten vom M225/232/244 noch wer gedreht hat. Ich selbst hab ja den Zirri für den M1X und bin sehr zufrieden. Hätte ich einen M232 würde ich den Zirri ausprobieren.

Bearbeitet von mika4real
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vor 23 Minuten schrieb Brosi:

Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, bekomme ich das hin. :cheers:

Kam vielleicht negativer rüber, als gemeint. Passiert mir schon mal öfter.

Der Mann der Mythos die Legende! Angelo Zirri himself, wenn ich mich nicht irre.

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

Bearbeitet von booooster
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vor 42 Minuten schrieb praktikant:

Hab Crimaz wegen der Kupplung schonmal angeschrieben. Seine kurze Antwort war, dass das Teil noch nicht fertig getestet ist und deshalb noch nicht zu erwerben.

 

 

hast du noch probleme ? soll ich dir mal einen satz hondabeläge schicken - musste aber selbst umarbeiten - geht fix

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Am 10.3.2016 um 11:56 schrieb booooster:

 

 

Danke dir :-) habs mir eh schon gedacht und deswegen nicht frech gefragt wer der kurze dicke is!

 

Der vor 5 Jahren verstorbene Bruno Zirri war die Legende,Angelo (der dicke) hat das ganze aber schon vorher übernommen.

  • Like 1
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  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb mika4real:

 

und das vom PXler :-D

:cheers:

 

hätte mich auch stark gewundert, wenn der Max da groben Unfug unter die Leute bringen wollte

ich hab da bedenken gehabt, ja. hab aber nie behauptet, dass es nicht auch gut gehen könnte ;-) so wie es sich jetzt darstellt ist ja alles gut und das trau ich mich dann auch zu sagen :-)

 

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vor 30 Minuten schrieb Han.F:

Das der Kolben minimal kippelt sieht man schon, aber das ist zu vernachlässigen denk ich.

 

Sieht die Auslaß- und Einlaß-Seite gleich aus?

jupp, leichte spuren sieht man da, aber wesentlich weniger wie ich vermutet hätte

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich habe eine Lambretta LIS 125 mit SKR Motor Umbau vom Blechgewitter.   British Racing Green (BMW Mini) Tank und Toolbox in weiß PX Tuning Scheibenbremse mit Anti Dive 172 Malossi 25er PHBL Eigenbau Auspuff mit JL Enddämpfer Verschiedenste Reifen Eingetragen: 3.50-10, 100/80-10, 120/70-10, 130/70-10 Elektro Starter     Alles eingetragen, Blinker nicht ausgetragen. Sind auch keine dran. Hat in 13 Jahren nie gestört. Da DC sollte der Umbau relativ easy gehen. Strom am Scheinwerfer nehmen, Schalter, DC Blinkrelais und LED Blinker.   Was kann man für solch einen speziellen Umbau aufrufen?   Habe gerade keine besseren Bilder:  
    • Nur die besten Wünsche auch auch von mir! Alles Gute! 🍀👍 
    • wenn Du ein LED Leuchtmittel in den Originalscheinwerfer baust, dann nutzt Du ja den normalen Reflektor. Damit geht das Licht auch an den gedachten Stellen durch die Streuscheibe. Damit hat der Prüfer die Möglichkeit das auch ohne Prüfzeichen und mit dieser „vergleichbare Wirkung gegeben“ Regelung zu akzeptieren. Ich würde mal davon ausgehen wenn Du nicht nen extremen Korintenkacker am Start hast sollte das wegen des deutliche besseren Lichtes in der Regel so gehen auch wenn es bei extrem strenger Auslegung nicht OK ist.   Ein Projektor Scheinwerfer bestimmt die Lichtverteilung ja schon an der Linse und hat deshalb eine klare Wetterschutzscheibe davor, die keine Streuscheibe ist. Wenn du da jetzt ne Streuscheibe in den Weg machst, ist es mit Zulassung halt vorbei.
    • Ver- bzw. Bestärkung für Lapflop's Kritik am Tatort:   https://web.de/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/tatort/statisten-sprechen-affront-sender-tatort-kritik-40364366  
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