Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Also quasi auf BGM187BOX Niveau :muah:

 

Du bist in dem Fall noch keinen 244er gefahren.  

Den Bgm mit Box, si und 21 ps will ich auch erstmal sehen. 

Geschrieben

Naja dann vielleicht doch den M232 mit 60 er Welle und mehr Spiel bei den SZ! Sollt dann mehr Potential haben. 25 tourentaugliche PS sollen auf jeden Fall drinnen sein. Box ist auf jeden Fall ein Muss. Welche ist jedoch egal. Ob SBox oder Mega L Compact ist oder andere is mir egal.

 

Gruß Chris

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten hat MaRi folgendes von sich gegeben:

 

Du bist in dem Fall noch keinen 244er gefahren.  

Den Bgm mit Box, si und 21 ps will ich auch erstmal sehen. 

naja.

das ist an den 187ern heute nach etwas rumprobieren schnell gemacht.

Als lf Einsteiger hab ichs ja auch geschafft.

Am vmc 21.8 bei 7500 rum mit elestart Lüra.

der bgm ist danach dran.

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben
vor 57 Minuten hat MaRi folgendes von sich gegeben:

 

Du bist in dem Fall noch keinen 244er gefahren.  

Den Bgm mit Box, si und 21 ps will ich auch erstmal sehen. 

 

Schau ins BGM Topic.

21 zu knacken ist kein riesen Aufwand ...

Geschrieben
vor einer Stunde hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Klar :laugh:

 

Die Shops brauchen auch Geld. Die Raten für die SUVs zahlen sich nicht von alleine.

Weitermachen :cool:

Bist du jetzt schon m232/244 gefahren?

Geschrieben

Klar. Fährt sich auch saugut und breitbandig.

 

Ich beziehe mich auf die 21 PS mit PoliniBox. Dafür wäre mir das Geld zu schade ...

Geschrieben
vor 27 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Klar. Fährt sich auch saugut und breitbandig.

 

Ich beziehe mich auf die 21 PS mit PoliniBox. Dafür wäre mir das Geld zu schade ...

Jepp, dass kann ein Malle Sport ebenbürtig....

Geschrieben
Am 17.9.2019 um 13:51 hat krusspeed folgendes von sich gegeben:

So erster Versuch auf der Rolle...

M233 mit 60/125 Quatrini Welle. Original 200 Getriebe mit kurzen vierten. Drehschieber mit 30er PHBH und S&S Newline SPlus für Malossis...

statische Zündung mit PK Lüfterrad.

für den ersten Versuch nicht schlecht.

die anderen Kurven sind der gleiche Motor mit 60er Pinasco Welle und unbearbeiteten Malossi Sport

Bedüsung HD 140 ND55 AS266 mit X7

 

935A1A4F-65C9-402E-BADE-39C6B13BB7BA.jpeg

C3D3FA6D-7D5F-472E-8E51-17017E5BC857.jpeg


 

hier wird doch ganz gut klar was der quattrini kann.. 

  • Like 1
Geschrieben

Nein und das hatten wir schon 100 mal, das muss jetzt nicht wieder aufgekocht werden 

  • Thanks 3
Geschrieben

ne, müssen wir nicht neu aufwärmen..

Nur das der Q232 oder Q244 auf SI Vergaser einfach nichts besser kann als ein Malossi auch nicht..

Leider ist das halt einfach das Gegenteil. 

Wenn Ü24 angestebt werden mit Quattrini dann geht das nur ohne SI Vergaser.

Und das haben wir hier in der Gegend nun schon oft genug erlebt..

Ich mag beide Zylinder. Auf SI verwende ich aber trozdem immer noch nen Malossi ....

aber wie immer.. Jeder soll an das Glauben was er will ;-)

 

  • Haha 1
Geschrieben

Mit Glaube hat das nicht zu tun. Es sind zwei verschiedene Zylinder mit ähnlichen Leistungen, aber verschiedenen Charakter. Das wurde schon oft diskutiert und Ende. Ein Porsche hat ähnlich viel PS wie ein AMG Mercedes. Kann man auch miteinander vergleichen, muss man aber nicht!

Geschrieben

Was haben sich denn mittlerweile für Boxen bewährt? 

 

Bin früher mal bbt gefahren. Das war jetzt weniger der Bringer.

@ludy1980macht die polini Box nicht ziemlich früh zu?  

Geschrieben

gibt ja von PD ne spezielle Quattrini box, die wird wohl gut laufen, oder kann jemand das Gegenteil behaupten? 

 

polini war ja neulich das Thema, dass die nur bis zu einer bestimmten Leistung sinnvoll sei, wobei ich das noch nicht ganz 

glauben mag, da vespmoto die ja bevorzugt verbaut auf seinen Motoren 

 

ansonsten warten einige sicherlich auf den sip road 3 und von megadella gibt es auch immer feine Sachen 

 

http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/s-box-original-m244-plus.html

 

http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/s-box-original-m244-sport.html

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem was ich so gesehen habe bis jetzt ist auch der newline s plus mein klarer Favorit, auch gegenüber einer Box 

Bearbeitet von nlz
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte nur an den 20? jahre alten SIP PERFORMANCE PX200 erinnern, der sehr gut im test am m252 abgeschnitten hat. aber natürlich auf membran mit ordentlichen grossen keihin vergaser, keine ovalisierte si kacke.

haben sicher noch einige daheim rumliegen....

 

 

vergleich%20sip%20perf%201%20-%20racing%

 

restliche infos hier zu finden:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:

Was haben sich denn mittlerweile für Boxen bewährt? 

 

Bin früher mal bbt gefahren. Das war jetzt weniger der Bringer.

@ludy1980macht die polini Box nicht ziemlich früh zu?  

Nein eigentlich war ich da sehr verwundert.

liegt aber vielleicht auch am gefrästen Auslass, das dreht dann doch bisschen weiter mit 31 grad VA

  • Like 1
Geschrieben

Richtig, ich hab da auch schon geknabbert.

Derzeit racingresi und 37er vhsb. Irgendwie nervt das alles bei LF daher der Gedanke zurück auf Box.

Hatte nur Polini Box Erfahrungen auf m1x, da macht das Ding eben früh zu.  Aber klar Äpfel und Birnen...

 

Werde ich mal testen. Rumfliegen tut hier noch so ne Sip road box 1. Das mal jemand gefahren?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information