Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

wie sich das gehört, will ich mich erstmal hier vorstellen:

 

Ich heisse Steve, bin 43 und komme aus Luxemburg.

Motorrad fahre ich schon seit meinem 16. Lebensjahr.

Eine Vespa war noch immer ein Traum, aber eine alte Dame sollte es schon sein. Und jetzt bin ich hier über eine Anzeige von einer

Vespa Sprint 150 (1971) gestolpert, die ich mir am Wochenende mal anschauen werde.

Bin dabei den passenden Thread zu lesen um mich über die dame zu informieren, aber gibt es spezielle Punkte auf die man unbedingt achten soll / muss ?

Laut Anzeige, alle Teile vorhanden, Motor soll laufen, muss aber zusammengebaut werden, da neu lackiert wurde.

Sogar Fahrzeugaschein aus Deutschland liegt dabei ?

Vielleicht eine Dame hier aus dem Forum ?? Steht zur Zeit in Frankreich .

 

Über Info's würde ich mich freuen, und jetzt lese ich mal weiter im Sprint Thread....

 

Danke

Gruss

Steve

 

Geschrieben

Wilkommen im GSF, mach dich am besten erstmal schlau wo es bei der Vespa lang geht, bevor man das Geld versemmelt

 

infos gibts hier genug, Hilfe bekommst du 1a wenn du aussagekräftige Bilder , Zahlen Daten Fakten bringst

 

bei der richtigen Bebilderung und Beschreibung bekommst du eine kostenlose Profi Beratung incl Wert und Originalitätscheck :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

danke. ja werde versuchen Bilder zu machen, falls er nichts dagegen hat.

ich habe ein Bild von der Anzeige, aber das sagt nicht viel aus.

Preislich liegt die Dame bei 2T

Aber ich werde erst hinfahren und Fotos machen und hier berichten, bevor ich kaufe

 

Hier das Bild aus der Anzeige....

ogqq332n.jpg

Bearbeitet von Evets
Geschrieben

kommt sicher gut...

beim Besichtigen mitm Smartphone knipsen....Bilder wegschicken und dabei zum, Verkäufer sagen..."Moment...muß grad mach checken ob die Vespa zu teuer ist..."

Rita

Geschrieben

 werde versuchen Bilder zu machen, falls er nichts dagegen hat.

Wenn der Verkäufer ablehnt, hat er seine Gründe. Dann kannst Du direkt heimfahren. :whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier ist leider nicht viel Bewegung drin, ich stelle mal ein paar Fotos von meiner Interpretation von Membran unter SI vor. Noch nicht getestet auf der Strasse, aber so ziemlich fertig. Basierend auf Vforce-Klon für Suzuki RM65 und Kawasaki KX65. Auf LML Membranblock verbaut... Die Aluteile sind mit Epoxi vollflächig mit der Wanne verklebt, erst der Teil unter der Wanne, dann das obere Teil satt aufgeklebt. Die Wanne ist nun 10mm höher, der Gaser 20mm. Der Auer Versagerdeckel musste am Chinesenhut ein wenig unter Wärmeinfluss eingedellt werden und die Bohrung der Gemisch Schraube wurde versetzt.      
    • die einzelnen Spulen auf der Zündgrundplatte haben für Cosa und für Lusso die gleichen Teilenummern.....wo sollen da mehr Watt herkommen?? die komplette Zündgrundplatte hat unterschiedliche Nummern, weil bei Cosa die Kabel bissl länger sind   Rita
    • Hallo Zusammen Suche einen originalen Kickstarter 160GS 1. Serie   Danke mfg.:Bachi  
    • Das mit den mehr Watt wurde kürzlich mal angezweifelt.    @Rita kannst Du das nochmal erläutern?
    • 35er Mikuni Gebraucht, Gaszugkrümmer abgeknickt 50 Euro Standort Hamburg / Eimsbush           BGM 2.Gang 42 Zähne PX Lusso  Neu, unverbaut 20 Euro Standort Hamburg / Eimsbush     Komplettes Scheibenbremsgeraffel für Scheidenbremse hinten. Die Leitungen sind von Spiegler und für die innenliegende Scheibenbremse abgelängt. Die Bremspumpe ist fest, das Pedal passt direkt an die Bremspedalverschraubung. Inkl Druckschalter für Bremslicht, Reservoir, Zuleitung, Bremssattel und Gummidurchführung für die Leitung durch die Pedalöffnung im Beinschild und Verschlussplatte für die Pedalöffnung im Mitteltunnel. 100 Euro Standort Hamburg / Eimsbush  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information